Beiträge von Timm412

Hab gestern noch gekuckert,
    sind ATS-Felgen,
    genaueres weise bestimmt Giacuzzo.

Grüßle

Habe nun auch Felgen über Giacuzzo gekauft. Als ich ihn auf den niro angesprochen habe und von deinen 19 Zöllern erzählt hab, wusste er sofort um was es geht um meinte er kann mir sogar sagen wer die Felgen gekauft hat Habe nun aber 18 Zoll genommen damit ich die originalen Reifen nutzen kann und Winterreifen auf die originalen Felgen ziehen kann.

Danke nochmal!

Mein Spirit mit Assistenten in Espresso Braun Metalic soll auch 16/17kw kommen. Der ist bestimmt auf dem selben Frachter! ;-)) Bestellt hab ich am 31.1.

Hallo Leute
    Ich habe am 19.Januar bestellt und mein Spirit in Ozeanblau mit ADA wurde mir für die 27 KW angekündigt. Letzte Woche dann die gute Nachricht des Händlers:
    Der unverbindliche Liefertermin ist die 16 KW/2017.
    Ich freue mich schon sehr und kann es eigentlich nicht erwarten,aber ich bin gleichzeitig froh, das einige "Kinderkrankheiten" ausgebessert werden, bevor ich ihn dann habe.
    :thumbup:

Ich habe auch Ende Januar bestellt und meiner kommt auch in der KW16. Sind scheinbar wirklich alle auf einem Schiff :D

Danke für die Auskunft renie!

Wenn du die Felgen eintragen musstest dann müsste eigentlich in deinem Fahrzeugschein die genaue Bezeichnung und Typ der Felgen stehen. Könntest da evtl. nochmal nachschauen.
    Habe sonst auch ein Bildausschnitt deiner Felgen gemacht und einmal an Giacuzzo gesendet und um Rückmeldung gebeten.

Hey renie,

finde es auch sehr sehr schick! Darf man fragen was du für die Folierung bezahlt hast? Bin auch sehr interessiert...

Kia schreibt nur, dass man die Deckel mit einem Schraubendreher abhebeln oder abziehen soll...

Bei den Nebels bilde ich mir ein, dass es da Schlitze gibt, über die man Nasen weghebeln kann???
    DIe Bilder aus Korea sehen nicht so aus als hätten die den Stoßfänger abgebaut. DIe haben ja die Blende komplett ausgebaut

Ich sehe das auch so. Es muss möglich sein die Birne nach hinten rauszuziehen. Vor der Birne ist ja nochmal dieser Schirm für die Reflektion. DIe werden 100%tig nach hinten rausgezogen. Um Ostern herum bekomme ich meinen Spirit, wenn bis dahin niemand eine Lösung hat werde ich mal dort direkt nachfragen!