Mein Händler sagte auch das viele sie damit in den Urlaub fahren, das alles rausnehmen. Eine Alternative bzw. ein Boden aus einem anderen Modell zu nehmen ist bis jetzt nicht bekannt.
Beiträge von Timm412
-
-
Ich bin auch erst 27 und habe von einem Ibiza Cupra mit 220 Turbo-PS zu einem entspannten Hybrid gewechselt. Man wird einfach ruhig und gemütlicher. Nachdem ich den Niro Probefahren bin, bin ich echt schwer wieder zurück in den Seat eingestiegen und wollte am liebsten wieder zurück in den Niro. Stressfreier als in dem Niro kommt man einfach nicht von A nach B!
-
Reichen denn die 100mb von der Netzclub Karte aus?
-
Kia hat wohl wirklich Verspätungen. Sollte meinen nächste Woche in Empfang nehmen können, nun wird es doch eine Woche später.
-
War heute auch bei meinem Händler. Die haben wohl bei Kia auch nicht damit gerechnet das der Niro sooo gut ankommt. Die kommen wohl in der Produktion nicht hinterher....im Schnitt nun 6 Monate Lieferzeit!
-
Sooo...war heute beim Händlern und habe den mal gefragt bezüglich eines anderen Bodens. Er sagte das dass schon einige gefragt haben aber das es bis jetzt dafür keine Lösung gibt. Wenn der PlugIn kommt dann hat der die Staufächer nicht mehr, evtl soll dann der Kofferaumboden von dem passen. Aber genau konnte er es nicht sagen.
-
Gerne! Ich bekomme meine. Leider erst die Tage nach Ostern. Auch einen Spirit. Hast du denn Interesse an den Sachen von der Edition 7? Oder soll ich nochmal fragen was machbar ist wenn ich da bin oder die mich anrufen? Sonst würde ich halt wenn da was machbar ist, das vor ab schon bestellen, damit er bei Abholung komplett ist
-
@toti Danke für die ausführliche Erklärung! Du sagst das es von Kia keine Lösung gibt, heißt das du hast beim Händler gefragt? Die kleine Variabte (Edition 7) ist ja ohne Staufach, evtl. kann man mit "Ersatzteilen" von dem etwas anfangen....Ich finde 11cm nicht wenig, vor allem weil ich nicht weiß was ich überhaupt in die Fächer legen soll...daher für mich eher Platzverschwendung.
-
Ja es bringt zwar etwas Licht rein aber sieht echt winzig aus...Panoramadach hätte ich sofort genommen. Und wie gesagt...der Händler sagte auch das es nicht wirkt und nicht lohnt.
-
Super und vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich werde dann das Staufach ausbauen und mir die Ladeschale dafür bestellen. Ich mache dann ein paar Fotos und stelle Sie hier ein.
Mahlzeit,
schon dazu gekommen das Fach einmal auszubauen?