So ich verabschiede mich dann nun auch aus dem Wartesaal. Habe meinen Niro letzte Woche Freitag bekommen und nun gestern meine neuen Felgen. Jetzt ist der kleine fertig! Natürlich habe ich auch die gelben Blinkerbirnen getauscht und LED-Innenraumbeleuchtung verbaut.
Beiträge von Timm412
-
-
https://www.dealdoktor.de/goto…95_2_95_Monat/deal/210800
Sind doch 9,95€ Anschlussgebühr. Sorry. Aber selbst das ist ok für nen Telekom Tarif.
-
Hab ne tmobile Karte. 400mb und 100min für 2,95 im Monat. Keine Bereitstellungsgebühr etc.
-
Nein mein Händler wo ich mein Auto bestellt habe hat mir das nun angeboten. Bin knapp über 400€. Einer muss es ja mal testen Wurde heute bestellt, Lieferzeit ca. 5 Tage. Kann also nächste Woche mehr sagen.
-
Habe die Teile heute bei meinem Händler bestellen lassen. Hat mit ein besseres Angebot gemacht als die anderen Zulieferer. Der teuerste wollte knapp 600€!
-
Ich denk ich werds machen.
-
Jo nach mal! Hast du evtl auch die Explosionsansicht vom Spirit? Das ist ja die von Edition7 dann kann man 1:1 vergleichen
-
Wenn ich zu 100% wüsste das es passt dann würde ich es machen. Aber die von kia können es mir auch nicht zu 100% bestätigen. Das ist mein einziehe Zweifel. Die hatten so eine Anfrage bis jetzt noch nicht.
-
Hm...komisch. Finde es auch echt etwas übertrieben. Kann die Teile auch nicht zurückgeben wenn sie nicht passen weil die extra bestellt werden müssen. Und bei dem Preis ist die Überwindung nicht so leicht einfach zu sagen "probiere ich mal aus". Mein Händler hatte aber schon einige Nachfragen wegen einer Lösung für den Kofferraum, habe ihm nun angeboten mich als Versuchsobjekt bereit zu stellen und dafür etwas Nachlass zu bekommen. Mal schauen was er sagt...
-
Sicher das es die Matte ist und nicht die wasserfeste Kofferraumwanne?