ich finde die Sommer Serienbereifung ganz gut.
Echt jetzt?
Bei feuchter Bahn finde ich die eine mittlere Katastrophe - da kannst eigentlich gleich aussteigen und das Auto um die Kurve tragen…
ich finde die Sommer Serienbereifung ganz gut.
Echt jetzt?
Bei feuchter Bahn finde ich die eine mittlere Katastrophe - da kannst eigentlich gleich aussteigen und das Auto um die Kurve tragen…
Ich tendiere auch zu Nokian, denn ich fahre viel im Tiefschnee (ÖSterreich)
Welche Aktuellen Nokian Modelle könnt ihr mir empfehlen?
Ich fahre seit Jahren die Nokian Hakkapeliitta R3.
+ guter Allrounder, geringer Rollwiderstand
- ein bisschen schwammig, schlecht bei Aquaplanning, macht ziemlich Krach auf trockenem Asphalt :-/
Bei meiner ersten Inspektion vorgestern, habe ich bewusst auf das Update verzichtet,
da ich mich nicht von meinem 3 geteilten Display trennen möchte.
Ich weiss, dass es eigentlich OT ist:
Viel interessanter finde ich die Anzeige deines «Reichweitenschaetzometers»!
Wie bekommst du das bei den jetzigen Temperaturen hin? :-?
Ich schlage die Anschaffung eines Duftbaumes vor.
Hallo!
Ich muss gar nicht mal die letzten 7 Seiten hier durchgehen um festzustellen, dass ich hier einen Rekord schlagen werde
Ich hatte den E-Niro in der letzten Woche zur 15k-Inspektion.
Berechnet wurden 2,7 AW wobei ich ergaenzen muss, dass dort auch ein Reifenwechsel/Montage drin war und die mir hinten links noch das «Plastik» gradegebogen haben.
(Irgendein Doedel hat mich dort mal angedischt und ist abgehauen… Ich habe einen kleinen Riss im schwarzen Teil der Stossstange, den man eigentlich nicht wirklich sieht. Doof war nur, dass am schwarzem Teil am Radlauf der Befestigungsklipp gerissen war - und so etwas bekommt man natuerlich heutzutage auch nicht mehr als einzelnes Teil…. Die haben das - ganz pragmatisch - angeleimt )
Kurz und knapp: Nach heutigem Umrechnungskurs waren das etwa 450€.
Es gab die Version schon, dann kam die Mitteilung, dass es Serverprobleme, ... gibt.