Beiträge von 5hausen
-
-
@Zebra und @Berlisundi
Ich denke bei euch beiden ist der Navitausch noch ausstehend. Die Versionen vor (nahezu identisch zu eurer Version) und nach meinem letzten Service (=aktuelle HEV) seht ihr auf den Fotos.
Die Geräte-ID hat sich auch geändert, daher gehe ich davon aus dass das Navi getauscht wurde - korrigiert mich wenn ich hier falsch liege. -
Habe meine Werkstatt darauf angesprochen, sie meinten die Beläge wären leicht verglast (durch systembedingte Unterforderung). Ab und zu mal ordentlich in die Eisen steigen hilft. Nach meiner letzten ungeplanten Vollbremsung (da wusste ich dann dass das iWarnsystem funktioniert) war es gleich viel besser
-
Beruhigt mich, dass es nicht nur bei mir so ist. Die letzten Tage war ich ein paar mal genau zw. 18-20h in Wien unterwegs, und jedes Mal hat der Live Service herumgesponnen. Hatte sonst kaum Probleme. Ist wohl ein Hinweis, dass es Schwachsinn ist in Wien zur Stoßzeit mit dem Auto zu fahren
Ich hoffe das gibt sich bald wieder. -
Lustiger Verein - die sind wohl ein Jahr hinterher. 2016 hieß es November 2016.
Habe es jedenfalls (und schon wieder deaktiviert weil nicht so toll). -
Ich denke du wurdest schlecht informiert - ich habe es beim letzten Service aufspielen lassen. Gibt es definitiv auch hier (zumindest für den HEV).
-
@laun - Das klingt gefährlich - aufpassen
-
Alternative Bereifung 16 Zoll steht bei mir im Zulassungsschein (und auch auf dem Luftdruckaufkleber in der Fahrertüre & Anleitung). Würde ich sofort machen, hätte ich meinem Händler damals nicht auch die Winterreifen 18" abgeschwatzt. Dafür quäle ich jetzt mit dem Alufelgen-Kaufh herum.
-
Hatte einen leichten Lackschaden an der hinteren Tür (Kind fährt mit ). Habe beim Service darauf hingewiesen, wurde kostenfrei überpinselt und den Lackstift haben sie mir auch gleich geschenkt.
Ob das dein Freundlicher auch so macht weiß ich natürlich nicht.Edit: Grundierung war bei mir noch in Ordnung
-
Hier ist der Niro gelistet http://www.vdo.de/media/183781…sors_application-list.pdf
Und hier kosten sie Stück 39€ plus Versand : http://www.reifen-schreiber.de…A/Niro_(DE)_ab_Bj._07_16/In dem Shop werden die D9100 für den Niro verkauft, laut VDO Liste wären es aber die D4100. Sind die kompatibel? Hat die jemand schon verbaut? Habe beim Händler mal angefragt, aber ob da was zurück kommt...
Edit:
Hat sich erledigt: VDO (habe dort auch angefragt) hat prompt geantwortet, die Sensoren sind kompatibel - guter Kundendienst.