Mit iPhone 8 unter iOS 11 - nein, alles okay. Mit iOS 12 habe ich CarPlay noch nicht verwendet.
Anderes Kabel schon mal probiert? Die funktionieren mitunter recht irrational...
Halbwegs aktuelle Navi-Software ist aufgespielt?
Beiträge von 5hausen
-
-
Im Gebirge verbraucht er natürlich mehr als im Flachland.
Meine Erfahrung im istrischen Hügelland war, dass der Niro sehr effizient ausgleicht. Was man bergauf mehr verbraucht, holt er bergab meist wieder ein. Hängt natürlich von der Strecke bergab ab, mit vielen Serpentinen bergab rekuperiert es sich leichter. Jedenfalls war der Verbrauch im letzten Urlaub im Bergland bei 80 nicht wesentlich höher als in der Ebene.
-
Nimm doch einfach den in der Mitte, sonst geht es dir dann wieder zu langsam
Nein, im Ernst: Ausprobieren, bis es passt, und in manchen Situationen musst du bestimmt nachjustieren. Ist trotz allem nur eine dumme Maschine. -
Mit der 180306 Version (war im August beim Service) ist übrigens ein - zumindest für mich neues - nettes Feature dazu gekommen: Automatisches zurück zur Navianzeige nach 5/10/20 Sekunden. Ist praktisch wenn mein DJ wieder mal am Gerät rumspielt. Automatisches Leiserstellen der Musik beim Einparken ist mir auch neu.
-
Stimmt, der Teufel steckt im Detail.
Gibt also doch nen Unterschied 2017 zu 2018.
Da die für den 17er schon eine Weile raus ist muss @eskimo wirklich bald nachbessern.Aber dann bitte gleich die Angaben aus Beitrag #76 übernehmen . die sind aktueller, ich habe die selbe Version auf meinem MY17 Spirit (= Platin in AT).
Und wenn Vision und Spirit die selbe Software haben (wie in eskimos Liste angeführt) hat RudiKM eine ältere Version aufgespielt bekommen. -
iPhone 8 laden funktioniert bei mir weitgehend problemlos. Qi ist im Mäusekinomenü eingeschaltet? Laden ohne Hülle getestet?
-
Wie DJFlow schon angemerkt hat hängt das wohl vom Alter (& Zubehörbedarf) der Kinder ab.
Mit 2 Stück 13+ habe wir eigentlich keine Probleme, und ein mittelkleiner Hund fährt inzwischen auch mit. Bei der Urlaubsfahrt nimmt man dann eben nicht den halben Haushalt mit - auch kein Fehler
In unserem Fall passt es zu 98%, das reicht mir. -
Hallo, falls jemand auf der Suche ist (so wie ich):
https://www.travall.at/index.p…99_3942&products_id=15813
Trenngitter nach Maß für den Niro, auch mit Kofferraumteiler - nicht ganz billig.[Blockierte Grafik: https://www.travall.at/images/product/lowres/TDG1534D.jpg]
-
@Typpes
Liegen die Daten im Hauptverzeichnis? Hatte sie zuerst auch im Unterordner /nav. Jetzt funktioniert es. -
Falls es dich beruhigt: Ich habe sie auch nicht bekommen, kann die Nummer laut Händler aber jederzeit bei ihm erfragen - das reicht mir.