das man hier nicht so ein Stecker in der Glaskugel sieht ist mir schon klar, dachte halt das hier jemand ist der das schon mal gemacht hat.
Beiträge von Matrix
-
-
Ja, stimmt, jetzt brauche ich ein Stecker der in den Stecker passt den ich von der Hupe abgezogen habe.
Jemand ne Idee ?
-
würde ich ja gerne machen, aber das Kabel ist einfach zu kurz , man kommt ja nur mit einer Hand an der Hupe, wenn man es geschafft hat den Stecker von der Hupe ab zu bekommen, bekommt man das Kabel aber nicht weit genug aus der kleinen Öffnung so das man den überhaupt sieht, will jetzt auch nicht mit Gewalt am Kabel ziehen, denke da ist noch Irgendwo ein Kabelbinder der die ganze Sache fest verbindet.
Wenn ich ja einen passenden Gegenstecker hätte der genauso aussieht wie der an der Hupe , dann könnte ich die ja verbinden (mit etwas fummel mit einer Hand) , finde aber im Netz nichts .
Will auch nicht die ganze Front dafür demontieren , oder gibt es einen Trick wie ich NUR den Kühlergrill ab bekomme ?
-
Habe jetzt doch tatsächlich den Stecker von der Hupe runter bekommen, nur leider ist das Kabel soooo kurz das ich da nicht weiter dran arbeiten kann, gibt es da ein Adapterstecker für , wenn ja welchen und wo bekomme ich den her.
Danke schon mal ....
LG Jürgen
-
Moin, ich habe mir jetzt auch mal ne neue Hupe angeschafft, Platz dafür habe ich auch gefunden ;-))
Die alte Hupe habe ich auch gefunden , komme auch mit einem Knoten in den Armen an den blöden Stecker, nur Leider bekomme ich den nicht abgezogen, kann mir jemand sagen wie ich den ohne ausbau der Front ab bekomme?