Hallo, ich will den Kofferraum vergrößern, weil unserer weißer Schäferhund sich da nicht so wohl fühlt und wir den Platz bei Reisen brauchen. Die Lösung von Nextmove hat mir gut gefallen. Ein 1,5 mm dickes Sperrholz Brett ist gekauft, wird demnächst zugeschnitten mit Autoteppich beklebt und getackert. Wenn ich damit fertig bin werde ich ein Bild hochladen.
Beiträge von Plontko
-
-
Hallo, seit Anfang März einen Schneeweißen eNiro Spirit mit 64kW.
-
Bei mir sind das Sommerreifen von Michelin.
-
Bie mir war 2.8 bar im kalten Zustand und wenn warm 3.0 bar vom Hause aus aufepummt. Ich finde das zu Hard, kommt auf der Autobahn bei 120 km/h manchmal zu Vibrationen. Werde mal 2.5 bar probieren. Sind 17 Zoll Felgen drauf, die es beim Kia eNiro dabei gab.
-
Vielen Dank für die Bilder Alex. Dann muss die Box so wie bei dir reichen.
-
Ein interessentes Fahrzeug, aber wenn man ein Problem mit dem Auto hat, dann wird schnell ATU überfordert sein. Der Akku ist bei dem Fahrzeug zu klein, er ist vergleichbar mit dem ID4 nur viel kleinerer Akku. Die Reichweite im Winter vielleicht 200 km ist zu wenig. Die Software ist noch unausgereift, noch weniger als bei VW.
-
Danke noch mal Alex, nur noch eine Frage zu der Box, kann man die noch höher wählen z.B. 18 cm hoch, oder geht dann nicht mehr die Haube zu?
-
Hallo Alex, danke für die Antwort. Jetzt erkenne ich auch die Haubenlifter. Wie ist es jetzt mit den Liftern wenn man Wischerwasser nachfüllen will, kommt man noch gut ran, oder stören diese jetzt? Ich habe mir auch welche gekauft und warte auf das Auto. Was hast du für Bretter benutzt, die Stärke und Länge?
Viele Grüße
-
Hallo Alex, das sieht super aus, die Box kann man aber nicht höher wählen oder ? Wie funktioniert die Verbindung über die Lifter aus Holz? Da sehe ich keine Gummis.
-
Vielen Dank