Danke für die Info, dann lade ich lieber bei Lidl und Kaufland.
Beiträge von Plontko
-
-
Mal schauen wie der Preis für die ADAC EnBW Karte sein wird.
-
Kennt einer Bonnet? Damit kann man günstig sein Eauto laden, mit dem referral Code RKQ89P bekommt man nach der ersten Aufladung 15 £ geschenkt und ich auch. Schaut euch das mal an. Mit dem Code FIRSTCHARGE2 bekommt man sogar die erste Ladung gratis. Die App über das Play Store installieren und den Code RKQ89P einsetzen.
-
Hallo, so ähnlich habe ich das auch gemacht. Mit Sprühkleber den Autoteppich geklebt und getackert. Wenn man eine Stichsäge hat geht das recht schnell.
-
Hallo, wie hast du den Akku auf 29 °C bekommen?
-
Bei meinem alten Auto habe ich die Waschanlage immer benutzt, war aber ohne Vorbehandlung durch mich auch nicht zufriedenstellend, war halt ein altes Auto und war mir da nicht wichtig. Ist auch nicht so toll für den Lack solch eine Waschstraße.
-
Da es bei mir in der Nähe nicht so viele Waschstraßen gibt, habe ich es mal selber probiert und war damit zufrieden. Es hat auch noch weniger gekostet und das Auto war sauberer.
-
Wenn man den Reifendruck zu niedrig einstellt meckert das Auto. 2,5 war schon fast am Limit.
-
Bei Nässe sind die Reifen oft beim anfahren durchgedreht. Hatte den Reifendruck auch auf 2,6 bar gesenkt damit der Fahrkomfort verbessert wird, war aber erst mit den Jahresreifen zufriedenstellend.
-
Mega fahrgefühl, aber erst seitdem ich meine Sommerreifen auf Jahresreifen gewechselt habe. Vorher sind die Räder öfter mal durchgedreht und das Fahrwerk war zu hard. Jetzt ist es angenehmer. Habe Reifen von Kleber raufgezogen.