Beiträge von mikado99

Was selten passiert, aber es passiert …… das Geld ist seit 10 Tagen auf dem Konto und der Zuwendungs - oder Bewilligungsbescheid lag erst gestern im Briefkasten.

Er ist sogar einigermaßen verständlich geschrieben, selbst die Förderbedingungen und der Rechtsbehelf.

Ist man von Behörden ja gar nicht gewohnt und ich arbeite selber noch bei einer Behörde.

Vielen Dank Herr Altmaier

Hallo Gemeinde ……. ich habe meinen Bundeszuschuss durch die BaFa auch erhalten. Den Antrag habe ich im Dezember 2020 gestellt und in der vergangenen Woche war das Geld da, der allgemeine Zuschuss und den Zuschuss für das VESS. Klar, es waren Feiertage dazwischen, Homeoffice und es gibt ja noch andere Betätigungsfelde der BaFa und genau deswergen bin ich mit 3 Monaten Bearbeitung eigentlich zufrieden. Also alles im Rahmen was ein geduldiger Bürger dieses Landes erwarten kann und gewillt ist.

Habt einen schönen Tag noch.

Hallo Gemeinde ….. mein erster Beitrag hier im Forum, weil ich neu bin.

Aber mich interessiert das VESS auch ;)

Ist bei mir vorhanden, ist abschaltbar und ich selber habe es noch nie gehört. Es wird durch die BaFA gefördert, jedenfalls bei meiner Antragstellung war es dabei und ich habe den Haken gesetzt.

Meine Frage ist - lässt sich ein anderer Ton oder Geräuschkulisse draufspielen? Ich dachte an ein dezentes und süffisantes Blubbern eines V 8. Der beabsichtige Effekt wäre ja der gleiche.

Bei nachträglich verbauten Soundsystemen gibt es auch mehrere Auswahlmöglichkeiten, die sogar mit einer HandyAPP steuerbar sind.