Dann habe ich ja Glück gehabt das die in die Schweiz geliefert haben. Hatte auch nicht gesehen das die in Frankreich sitzen. Hatte dadurch noch 21 Franken Einfuhrzoll drauf die der Postbote wollte. Naja mir war es das wert und es sieht gut aus. Ob der es hinter mir auch gut findet weiss ich nicht. Muss er halt Sonnenbrille tragen
Beiträge von Morpheus4711
-
-
So ich habe jetzt das Kennzeichen und die Blinker getauscht, Linker Blinker ist jetzt LED und rechts ist die normale Birne.
Es sieht wirklich viel besser jetzt aus und es ist brutal hell
Rechts sieht man wie die Birne langsam ausgeht was bei der Led links nicht ist.
Ich würde es wieder machen und es kommt keine Fehlermeldung
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich habe jetzt Blinker Birnen für hinten dann Nummernschild LED und Rückfahrlicht gekauft. Wo Ihr das kauft ist ja jedem überlassen. Ich habe hier bestellt.
-
Soooo ich habe was gefunden. Hier kann man sehen wie es geht. Vielleicht ist es für Euch ja interessant.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klar sehe ich es nicht wenn ich fahre aaaaber andere ? und die weissen LED Rücklichter beim Rückwärts fahren sind schon heller. Die Rückfahrkamera liefert dann auch bessere Bilder in der Nacht. Aber das alles muss ja jeder für sich wissen.
-
Die LED sind keine billigen Teile. Die haben Garantie darauf das der Bordcomputer keinen Fehler anzeigt. Also rein die Dinger und fertig ist. Ich finde LED leuchten schöner und mir geht es nicht um sparen von Strom.
-
Vorne habe ich alles LED und hinten hat Kia nur Licht und Bremslicht als LED gemacht. Also möchte ich die Blinkerbirnen das Rückfahrlicht und Kennzeichen mit LED machen. Die LED Birnen habe ich hier schon liegen. Kann mir nicht vorstellen das einer von Tüv oder sonst wer schaut ob es eine Birne ist oder LED Birne. Ich habe die für Kia bei Ledperf.com gekauft. Heute angekommen aus Frankreich ?
-
Ok vielen Dank will nicht länger stören. Ich fragte nach Beschreibung mit Bildern aber egal. Wusste nicht das es eine Diskussion wird wie ich mich hier verhalten soll. Tschö mit ö
-
Jo ich dachte das es doch möglich sein sollte es auch selbst zu machen. Und bevor ich was abbreche oder sonst was frage ich halt nochmal. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit einer eine genauere Beschreibung.
-
Welches verbotene Buch?
Im Handbuch steht nichts drin ausser lassen Sie es in Ihrer Werkstatt machen. Kann doch nicht sein das man in eine Werkstatt muss wegen Birnen wechseln.