Sorry, habe mich missversändlich ausgedrückt .
Ich bringe das Auto wieder zu meinem Autohaus, wenn das neue Update verfügbar ist und die Corona-Pandemie überstanden ist.
Beiträge von Heimniro
-
-
So meine 2. Inspektion (nach 2 Jahren bzw. 19100 km) beim Autohaus ATH habe ich nun auch hintermir.
Innenraumfilter (Aktivkohle) habe ich selbst mitgebracht.
Wartung: 166,40 €
Bremsflüssigkeit austausen: 31,20 €
Karosserie-Inspektion: 31,20 €
Dichtring: 0,90 €
Filter: 9,48 €
Motoröl: 63,69 €
Bremsflüssigkeit: 13,85 €Gesamtnetto: 316,72 €
Gesamtbrutto: 376,90 €Naviupdate stand noch nicht zu Verfügung, sollte laut Mitarbeiter demnächst kommen und wird dann von mir nachgeholt.
-
Die Servicekampagnen standen im Langtext unter "Serviceaktion" und das Navi-Update habe ich bei der Auftragsannahme direkt angesprochen.
-
So habe nun auch meine 1 Inspektion hintermir.
Service 15 km: 78,40 €
Ölfilter: 10,43 €
Funktionssicherung: 7,95 €
Motoröl: 63,68 €Gesamt : 192,02 € Brutto.
Finde ich ganz OK
Ach ja, ehe ich es vergesse, Navi-Update und Servicekampagnen wurden auch durchgeführt, ich sehe jetzt auch die Benzinpreise
-
So habe nun auch meine 1 Inspektion hintermir.
Service 15 km: 78,40 €
Ölfilter: 10,43 €
Funktionssicherung: 7,95 €
Motoröl: 63,68 €Gesamt : 192,02 € Brutto.
Finde ich ganz OK
Ach ja, ehe ich es vergesse, Navi-Update und Servicekampagnen wurden auch durchgeführt, ich sehe jetzt auch die Benzinpreise
-
ebenfalls erledigt.
-
Vielen Dank dafür, vielleicht fährt man sich mal über den Weg, da ich auch im Grossraum Stuttgart zuhause bin
-
So ich verabschiede mich nun aus den Wartesaal, am 06.03.2018 kann ich meinen Niro abholen.
Eigentlich sollte die Übergabe am Samstag sein, aber der Brief ist leider noch nicht da.Muss mich jetzt halt noch in Geduld üben, aber ich freu mich
-
Alles klar, wusste nicht das für Mietfahrzeuge nur 12 Monate gelten.
Super vielen Dank -
ist meine HU bereits seit 10/17 abgelaufen
Kurze Verständniss Frage, wie kann beim Niro die HU abgelaufen sein.
es gibt Ihn doch erst seit 10/2016 , dann wäre die erste HU erst 10/2019 oder liege ich hier falsch.