Kaufe ich selbst, die Werkstatt räumt auch ein, das IHR Öl viel zu teuer ist und hat mir von sich aus angeboten, mein eigenes Motoröl, wenn es denn den Vorgaben entspricht, mitzubringen.
Aktuell habe ich ein Angebot für Shell Hellix für 5,-€/Liter.
Kaufe ich selbst, die Werkstatt räumt auch ein, das IHR Öl viel zu teuer ist und hat mir von sich aus angeboten, mein eigenes Motoröl, wenn es denn den Vorgaben entspricht, mitzubringen.
Aktuell habe ich ein Angebot für Shell Hellix für 5,-€/Liter.
Nun, ich fahre halt einen HEV. Aber beim PHEV und beim BEV sollte es sowas auch geben. - sollte
https://www.kia.com/de/service/kia-zubehoer/#/?carId=18
Laderaumschale für Fahrzeuge ohne Kofferraum-Staufach bei Kia 60,74€ (Artikel Nr. G5122ADE10)
ich habe bei meinem den doppelten boden ausgebaut, dazu gibt es bei you... eine gute anleitung. allerdings habe ich mir keine holzplatte zugeschnitten.
ich habe stattdessen, den originalen boden (der oben auf dem doppelten boden auflag) nach unten gelegt und mir die kofferraumwanne (aus gummi) für fahrzeuge ohne doppelten kofferraumboden bestellt. die dichtet gegen geräusche gut ab, liegt fast überall bündig an und vergrößert den kofferraum um ca. 30%.
7777km seit Ende 04/2020