dieser Fehler ist weiterhin vorhanden1
Einzige Lösung bisher - Fahrzeug ausmachen, verschließen, 5 Minuten warten, wieder öffnen und starten.
KIA ist da auch leider wenig hilfreich...
dieser Fehler ist weiterhin vorhanden1
Einzige Lösung bisher - Fahrzeug ausmachen, verschließen, 5 Minuten warten, wieder öffnen und starten.
KIA ist da auch leider wenig hilfreich...
knapp 163€ plus 26,90€ für eigenes Öl von SHELL - HELIX 5W-30, ALS 5Liter Kanister)
Habe einen Satz Sommerreifen abzugeben,
VHB 360€ Raum Bielefeld/OWL/Paderborn
4x Michelin Pilot Sport 4 225/45R18ZR91
DOT 39/19
Profiltiefe alle mit mind. 7mm
Laufleistung ca. 4500km
Vom Fachhändler demontiert und von mit kühl und trocken (stehend) eingelagert
Keine mir bekannten und sichtbaren Schäden.
NUR Abholung und Barzahlung
Link Kleinanzeigen:
heute 24.03.21 Gütersloh Kauflandparkplatz ca. 13:00Uhr Oceanblauer Niro HEV Spirit MJ 2020 mit GT- Kennzeichen.
ich glaube er meint 1,5cm...
Das listige an den High-Performance Cars ist aber auch, das die hohen Werte der Beschleunigung nur unter bestimmten Bedingungen erreicht werden.
Will heißen: Motor auf Betriebstemperatur, Reifen und Bremsen auf Temperatur und Launch-Control an.
Ansonsten, bremst das Gewicht und ganz stark, die unseelige Start-Stop-Automatik, die Fuhre anfangs stark ein.
Ich kriege bei meinem Dienstwagen, an der grünen Ampel, des öfteren die Krise, wenn das KfZ sich nach der Rotphase, an der Ampel, entscheidet: "nö, ich will noch nicht!"...
Daher habe ich gelernt, das auszuschalten - ich werde ansonsten nur Wahnsinnig mit dem System.
Das kann der NIRO deutlich besser.
Ja sholloman , mein Nachbar hat einen und auf den ersten 50m, voller Akku und Sportmodus, geht der KIA besser aus dem Stand als der BMW. FDanach ist allerdings Essig.
cbrum62 das ist noch ok, aber nicht 17,95€ netto/Liter, wie bei meinem...
Nun, mit einem HEV lasse ich im Sportmodus, beim Ampelstart so manchen M3 oder M5 stehen, da diese, wie Gerd_NL mit ihrem Start-Stop-System zu kämpfen haben. Nach 50m ist der Vorsprung dann aber wieder Geschichte, wobei das aber trotzdem Eindruck hinterlässt.
Ansonsten ist der Niro ein Cruiser und KEIN Racer, wer das begriffen hat und seinen Fahrstil daraufhin anpasst, hat viel Spaß mit dem Karton.
kogie und cbrum62 ich bin in der Werkstatt bestimmt nicht geizig, aber wenn das Motoröl 4x soviel kostet, dann schaue ích schon genauer hin, zumal ich ähnliche Geschichten vor dem KIA mit meinem Ford hatte, wo eine Vertragswerkstatt bis zu 100% teurer war, bei der Inspektion, als die andere. Abziehen lasse ich mich nämlich nur ungern.