Danke, dann frage ich da mal nach.
Beiträge von Daniro
-
-
Für was braucht man diese elektrischen Heckklappen? Ich schlafe dabei fast ein, wenn die aufgehen.
Machen die deine Hunde dann selbst auf, oder wie muss man sich das vorstellen?
Ich dachte die elektronischen Heckklappen sind nur so ein "Statussymbol". Guck mal was mein Auto alles kann.
-
Holz ist im Vergleich zum Rest vom Auto ehr schwer entflammbar. Da brennt der Teppich im Kofferraum 1000 mal schneller.
Probier mal ein Stück Holz mit dem Feuerzeug anzuzünden, und dann ein Kunststoffteil im Auto ?
-
Wie bekomme ich das Update? Nur über den Händler oder kann man sich das auch selbst ziehen?
Ich vermute der Händler will Geld für das Update haben, oder wie läuft das?
-
sehr seltsam, was sagt denn dein Verkäufer dazu? Bei mir war das mit dabei.
-
Ich lade jetzt immer mit PV Überschuss über meine eigene Seite
Intelligente PV-Steuerung | clever-PVIntelligente PV-Überschuss Nutzung mit deiner Wallbox oder Wärmepumpe. Kompatibel mit jeder Photovoltaikanlage.clever-pv.comMomentan geht das nur mit dem go-e charger und dem powerfox.
Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben oder sich einfach anmelden und testen. Vorteil ist, dann man nicht viel investieren muss, eigentlich nur 80€ für den Powerfox.
Weitere Zähler und Wallboxen werden wir noch integrieren, falls ihr wünsche habt bitte einfach melden.
-
Wenn ich sehe wie meiner schon nach 5 Monaten rostet, bin ich doch ganz froh, dass ich den nur geleast habe.
-
Ich find es bei meinem schneeweiß richtig gut.
-
Man merkt das schon an den Leasingraten für E Autos. In D sind die deutlich höher als vergleichbare Verbrenner.
-
Bin derzeit beim IONIQ 5, aber wer weiß
Der Ioniq 5 ist auch eine andere Preisklasse und noch nicht auf dem Markt.
Ich denke, das kann man so nicht vergleichen.