Danke erstmal für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich per App das Auto verriegelt kann. Sieht aber von außen ziemlich komisch aus, weil das Cockpit noch an ist.
Danke erstmal für die Rückmeldung.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass ich per App das Auto verriegelt kann. Sieht aber von außen ziemlich komisch aus, weil das Cockpit noch an ist.
Ich will das Thema nochmal aufwärmen.
Ich möchte über mehrere Tage eine Kompressor Kühlbox im Auto betrieben, ohne dass ich die ganze Zeit im Auto bin.
Jetzt dachte ich, genau dafür ist der Standmodus da. Aber ich kann die Tür nicht absperren und er jammert immer, kein Schlüssel im Auto.
Was mache ich falsch, bzw. habt ihr eine Idee wie ich über längere Zeit die 220V Steckdose betreiben kann und das Auto dabei abgeschlossen ist?
Es bedeutet, dass du mindestens an eine 100kw Säule musst um mit 80kw zu laden.
Ich nutze nur Sprachbefehle, das funktioniert weitestgehend gut.
Ich finde die Routenvorschläge nicht gut. Die waren aber früher aber auch nicht gut.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gestern über den schlichten Home Screen gefreut habe. Lenkt nicht ab und schaut stylisch aus.
Wenn ich eine Tour mache dann habe ich eh die Navi Karte auf, und die ist ja wie früher.
Benutzer machen dann Sinn, wenn mehrere Leute das Auto fahren und unterschiedliche Einstellungen wollen.
Hab es auch seit heute drauf. Wird sich erst bei den Fahrten zeigen, was es kann.
Im BEV ist die Heizung top, besser als in allen Autos, die ich vorher hatte. Ein riesen Vorteil gegenüber den Verbrennern.
Ein ähnliches Fahrprofil habe ich auch und ich komme mit den BEV super zurecht.
Ich finde das ist auch etwas Einstellungssache. Für mich würde ein Alltagsauto mit Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Das Laden stört mich gar nicht, da ich es zu Hause machen kann.
Ich habe noch die alte Version (Vorgänger vom Lila Design) da wird unten mittig die Live Verzögerung angezeigt. Ich bin aber mit der Routenplanung nicht zufrieden. Die Ankunftszeiten sind auf Langstrecke sehr ungenau (meist 10% zu lange).