Leider sind im Engineer Mode an der Stelle nichts einzustellen. Scheint nur eine Info zu sein.
Schade das noch keiner was gefunden hat wie das doofe Gebimmel abzuschalten geht.Menu.jpg
Leider sind im Engineer Mode an der Stelle nichts einzustellen. Scheint nur eine Info zu sein.
Schade das noch keiner was gefunden hat wie das doofe Gebimmel abzuschalten geht.Menu.jpg
Oh
Na dann ließ dir mal den Post 7 von mir noch mal duch
e-laun ,
Mache ich auch so.
Dabei erspart man sich nur das Anschnall gebimmel. Von der Melodie bleibt man leider nicht verschont .
Moin e-laun,
Dann wirst du bestimmt uns mal verraten was du gemacht hast, so dass keine Melodie und Gebimmel mehr vorhanden ist. Ich bekomme schon einen halben Nerven Zusammenbruch.
Moin,
Hat wer für die Abschaffung von diesen doofen Modus ein Alheilmittel gefunden? Erst das Nervende Gebimmel beim ein und außschalten und jetzt das Dark Rom Disigen. Ich glaube, ich werde morgen mal bei Kia Deutschland anrufen. Ich hoffte das es besser wird mit dem Auto, aber nein ich könnte heulen!
Moin mal eine Frage die bestimmt in den 13 Seiten schon aufgetaucht ist, aber ich leider keine Antwort gefunden habe. Ist es beim Niro möglich oder hat es wer geschafft Android Auto ohne Anschluss eines USB Kabel hin zubekommen?
Laut Google sollte es ja zumindest bei Samsung gehen.
Danke Gruß Messkecht