Hallo dvmatze,
Es waren zwei Partitions drauf, dann habe ich mit diskpart eine Partition draus gemacht aber trotzdem weigert sich der Navigations Updater. Windows erkennt den Stick unter LW e, aber wie gesagt der Navigations Updater nicht. Wenn ich einen anderen Stick in den USB 2.0 Port schiebe wird der OK Button schwarz, also wir dieser erkannt. Leider ist dieser Stick mit 2 GB zu klein, somit werde ich wohl einen neuen Stick kaufen.
Jetzt wäre natürlich wichtig zu wissen welche Bedingungen der USB-Stick erfüllen muss? Klar er muss mindestens 32 GB groß sein, aber muss der Stick genau 32 GB groß sein oder darf er auch größer sein. Muss es ein USB 2.0 stick sein oder darf er auch größer USB2.0 sein.
Gestern war mein Auto auch beim Händler wegen anderen Kleinigkeiten. Dem Händler habe ich auch gesagt er soll dass neueste SW Update aufspielen. Leider hat er eine vom August 2021 Version aufgespielt. Also muss ich die November Version noch selber aufspielen.
Kann mir vielleicht jemand sagen was die Unterschiede zwischen den Versionen 0821 und 1121 sind?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruß
Joachim