Beiträge von Shocklee69
-
-
was ich zuvor alles gemacht hatte nach Update auf lila Naviversion, vom alten 'dreiteiligen' Navi kommend
UVO im Auto deaktiviert
UVO Account in der Android App deaktiviert
Neuen KIA Account erstellt, alten UVO Account gelöscht
Alte UVO App neu installiert, login mit KIA Account
UVO im Auto aktiviert und mit App verbunden
Und zu guter letzt eben das User Profil mit Handy verbunden
Grüße
-
Hast du dein Benutzerprofil im Fahrzeug mit deiner Handynummer verbunden und per Bestätigungs SMS verifiziert? Dies erst hat bei mir zum Erfolg geführt.
-
-
Hi Heizer
kommst du auch von der alten 2019er Version? Die via UVO ans Fahrzeug gesendeten Ziele finden sich nun im Navi Menü unter letzte Ziele / Verlauf.
Um beim Fahrzeugstart das Popup (neues Ziel erhalten) angezeigt zu bekommen musste ich noch mein User Profil im Auto mit meiner Handynummer verbinden.
Siehe meinen Beitrag im Bolidenforum -> LINK
-
Ich hab es gewagt. Meinem Händler Nachlaufen wollt ich nun nicht mehr, updaten hat beim Servicetremin Anfang Mai nicht geklappt. Warum auch immer.
Büroklammer zum Reset der 2019 Version kam wöchentlich zum Einsatz, DAB Radio + sporadische Online Aussetzer...
Neues Design gefällt mir!
-
Servus
Oelcheck via Amazon für Privatverbraucher um die 76 € oder
Polaris LabArchoil.pl Polen für ca 50 €Gewerbekunden (oder private Freunde via Gewerbekunden ) direkt unter https://de.oelcheck.com/ um die 35 € netto
Falls es Einem die Neugier wert ist...
-
1. Inspektion bei 12.750 km / 6 Monate:
Jahresinspektion - 104,00 €
Motoröl
5W-30 A5 / B5 - 87,20 €
Ölfilter - 11,52 €
Dichtring - 0,93 €
Scheibenwasser - 5,03 €
Chemisches
Serviceprodukt - 6,72 €
Kein Naviupdate
Summe brutto: 256,33 €
Autohaus Wickenhäuser, 80992 München
-
und ist eine winterfeste Alufelge. Anbei die ABE zu KBA51072.
Auf Seite 5 stehen die erlaubten Reifendimensionen für den Niro.
-
Fürs Erste kannst dich ja auf kniro.net umschauen, vielleicht hilfreich für dich?
Aber nicht vergessen, bevor du an der Karre schraubst den Arbeitsbereich sichern