Ich war schon mehrfach in Wiesloch, aber da fuhr ich noch einen Astra...
Beiträge von Tommi
-
-
Bis 170km/h getestet und für Gut befunden.
-
Ich wüßte - auf meine Sitution bezogen - kein Argument.
Täglich etwa sieben Kilometer zur Arbeit und wieder retour, etwa sechs Mal im Monat etwas verlängert für Einkäufe etc..
Einmal im Monat nach Hamburg (Strecke etwa 330 Kilometer) und sechs Mal im Jahr nach KIel (580 Kilometer).Mit einem PHEV/Plug-In ist das - ohne z.T. erhebliche Ladezeiten zwischendurch - nicht zu realisieren.
Vergiss nicht, Plug in ist nur eine Ladeoption, man muss ihn nicht an der Steckdose laden.
Er kann genau wie der normale Hybrid gefahren werden und verhält sich auch so. -
-
Ein durchgängiges ruckeln
-
Kann es bestätigen.
stehts du auf N oder D?
D oder N, egal
stehst du auf der Bremse?
Ja, vor einer Ampel z.B.wie warm ist der Motor?
Aufwärmphase oder er war schon zwischenzeitlich mal aus
Sportmodus?
nicht vorhanden
wie voll ist die Akku Anzeige? Unter 1/2?
über 1/2
-
So, erste Tankfüllung ist "durch" (Restreichweite 70km), 806km bis dahin geschafft, 5,1l/100.
Der nächste Eintrag beim Spritmonitor sollte erste Werte liefern (in ca. 2 Wochen).Bin gestern ca. 80km bis nach Essen und ca. 80km zurück, hatte 4,6l/100km Gesamtverbrauch und 4,1l/100km die ersten 80km (Fahrstrecke von Halver über Ennepetal/Schwelm/A43/A40/A52 nach Essen und zurück A52/A40/A43 Schwelm/Radevormwald nach Halver.
Auf der Autobahn bin ich um die 100 Km/h Durchschnitt und 120 Km/h Max gefahren aber auch mal langsamer Verkehrsbedingt. -
Leider noch nicht, muss ich mal einrichten...erledigt:
ID = 821603
-
So, ich habe die erste Tankfüllung nach ca. 740km noch nicht durch, er zeigt mir einen Durchschnittsverbrauch von 5,1l auf 100km an, eigentlich war alles von Stadtverkehr bis Autobahn dabei.
-
Muss dazu sagen, das ich im MacOs Universum lebe und die Steaks mehrfach bei einem Freund (unterschiedliche Herrsteller und Größen) ausprobiert habe
Wie viel Speicherkapazität hat denn so ein Steak?