Beiträge von Chris-ma

    Ja eine genaue Beschreibung der Fehler des großen Spirit Navis würde mich auch interessieren. Damit man mal gezielt testen kann ob es auch auftritt bzw. nachgestellt werden kann.
    Ich habe einen 501er Baudatum ist leider nicht bekannt, aber EZ war schon Anfang Sep. 2016 .
    Auf Anfrage beim Händler wurde bisher nichts in der Werkstatt gemacht, und als Serviceaktionen würde es nur das besagte Softwareupdate gegen das Ruckeln geben, welches aber nur bei Beanstandungen seitens Kunden, aufgespielt werden würde.

    Hallo zusammen,
    auch ich möchte mich zu euch gesellen.
    Habe den Niro im Oktober und Januar Probegefahren und dann zugeschlagen... Nun ja ich habe nicht mehr die Lust zu Warten, deshalb gleich das Modell welches ich Probe gefahren bin, mitgenommen:)
    Bin also nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Spirits in Ozeanblau Lederpaket und ADA oder wie die Ganzen Sensoren sich schimpfen.
    Bin erfahrener Hybridfahrer und nun von nen Toxota Auris TS executive gewechselt...mal sehen was Kia so kann bzw. hoffentlich besser kann.
    Von der ersten Tendenz her debke ich, der sparsame Verbauch von ca 5 Litern ist beim Niro einfacher zu erreichen als beim Toyota...noch ist es aber zu früh eine Aussage zu machen, der Spritmonitor wirds zeigen.
    Zur Zeit Winterräder 16Zoll Stahl, waren hakt dabei...bald dann mit den 18ern malbsehen ob sich das bemerkbar macht, oder ob die wärmeren Temperaturen das ausgkeichen.
    Ok genug geschrieben...allen stets gute Fahrt und hoffentlich lange Spaß am neuen Auto.
    Gruß
    Chris