Natürlich die rechts neben den Zigarettenanzünder. Also die, die nicht von der Klappe verdeckt ist. bei mir laden aber trotzdem beide. Muss ja auch laden sonst wäre ja irgendwann das Smartphone leer wenn man CarPlay nutzt ode etwa nicht?
Beiträge von Maze86
-
-
Ok, ich werde mich am Montag kümmern. Vielen Dank für deine Hilfe erstmal.
-
Ja, der Meinung bin ich auch. Muss ich am Montag mal anrufen. Die Frage ist nur was die da machen werden.
-
Habe eben gemerkt das an dem USB Anschluss überhaupt keine Datenverbindung geht. Auch nicht mit einem USB Stick
-
Leider funktioniert gar nichts...im iOS Menü -> Einstellungen -> CarPlay wird nicht einmal etwas angezeigt nachdem ich das Kabel eingesteckt habe außer das es lädt.
Auch mit iOS 13.6 oder 5 ging es nicht.Mir kommt das äußerst komisch vor
-
ich nutze sowas ab nächste Woche auch. Allerdings nicht von Zappi sondern von Hardy-Barth mit dem dazugehörogen eCB1 Controller
-
Hallo,
Ich habe seit dem 02.09.2020 meinen neuen e-Niro Spirt 2020
Leider funktioniert das Apple CarPlay nicht. Ich habe ein iPhone 11Pro mit iOS 13.7 und benutze ein neues original Apple Ladekabel.
Apple CarPlay ist im Niro aktiviert aber auf dem Bildschirm des Niro Grau hinterlegt sobald das iPhone angesteckt ist. Also somit ist es nicht aktiv bzw. erkannt wurden.
Die Ladebuchse ( in der mitte ) funktioniert, sobald ich das iphone anstecke läd es. Leider aber kommt keine Verbindung mit CarPlay zustande.Ich habe die selben Schritte in einem neuen Kia XCeed ausprobiert. Da hat es ohne Probleme funktioniert.
Hat jemand eine Idee..? -
also betrifft das ja generel das automatische umschalten, egal welche Box es ist.
also demzufolge auch nicht nur Zappi, richtig ?