Ist jemand aus der Nähe von Dresden? Dann würde ich mal gerne vergleichen ob das evtl. an meinem Auto liegt oder nur an meinem persönlichen Empfinden.
Beiträge von Carsten1100
-
-
SO ich wollte jetzt nochmal rückmelden. Ich habe gestern nochmal alles zerlegt. die Schwingspulen arbeiten beide. Viel kommt allerdings nicht bei rum. Ein hören ohne Subwoofer oder ist jetzt kein Riesenunterschied. Ich frage mich warum JBL für sowas seinen Namen hergibt.
-
Hallo, ich habe jetzt bei meinem Niro mal die Türen gedämmt und auch den Kofferraum und die Bleche hinter dem Subwoofer. Aber irgendwie ist das immernoch alles so dünn und unter 50Hz kommt fast nix aus den Lautsprechern. Irgendwie überzeugt mich das alles nicht so richtig. Der 20cm Subwoofer im Kofferraum bewegt sich und ist auch zu hören. Möglicherweise läuft er phasenfalsch das er alles unter 50Hz auslöscht. Kennt jemand so ein Phänomen?
Grüße Carsten
-
Ich bin einer der es gut findet. Spracherkennung ist auch deutlich besser und schneller. Startscreen könnte bissl heller sein. Aber nicht so eine Informationsflut ist ganz angenehm.
Grüße
-
Hallo,
im Pro Ceed ist so wie es aussieht ein größerer Subwoofer verbaut. Einer mit Passivmembran. Im Niro hat er das nicht. Und so wirklich Bass kommt da auch nicht raus. Hat schonmal jemand die Türen zerlegt und davon Fotos gemacht? Ich denke drüber nach die Lautsprecher gegen hochwertige zu tauschen mal als Anfang.
Grüße
-
Klar einfach schon angeschnallt sein beim einschalten dann kommt nur noch die leise Melodie.
-
Hallo ich muss mal fragen ist das so das die Sitzheizung hinten nur die Sitzfläche beheizt und der Rücken kalt bleibt?
Gruß Carsten
-
Hmm vielleicht stimmt auch was nicht bei meinem Niro. Muss mal wenn ich einen beim Laden treffe mal fragen ob ich mal hören kann. Oder ist hier jemand aus Landkreis Oberhavel oder Dresden.
-
Wie jetzt auch locker? Das ist ein Toyota da ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben.
Mir geht es insgesamt aber um den Klang wenn man extrem laut hört geht es. Aber ich will auch mal leise vollen satten Klang haben das gibt es aber im Niro überhaupt nicht. Es klingt einfach dünn. Und da das Auto so leise ist kann man auch mal nur bei Lautstärkeeinstellung 4 hören und meist komm ich auch nie über 10.Grüße
-
Hallo mspider81,
ja der Subwoofer macht was also wenn man im Kofferraum horcht dann hört man ihn auch. Aber so richtig überzeugt mich das alles nicht. In meinem Prius kann man bei voll aufgedrehter Musik nix mehr im Innenspiegel erkennen und das ohne Subwoofer.
Evtl. muss ich mal bei meinem Car Hifi Händler des Vertrauens vorbeifahren.Grüße