So, Gassirunde beendet und starte den Wagen..... Sound wieder da, als wäre nix gewesen.
Jemand eine Idee was das Problem gewesen sein könnte?
Beiträge von ozzy_
-
-
JBL...
-
Mahlzeit. Interessantes Problem. Steige vorhin in das Auto und es kommt keine Musik aus den Lautsprechern. Weder Radio noch USB. Gestern hat alles noch funktioniert.
Systemtöne sind alle vorhanden.
Jemand eine Idee? -
@schucki & Harrye: Danke für Eure Antworten. Werde das ganze am Freitag mal probieren und danach Bericht erstatten.
-
Rollo: Ich weiß nicht. Habe mich bisher nicht dafür interessiert
-
Guten Morgen liebe Niro-Fahrer,
habt ihr auch des öfteren das Problem, das beim schließen des Kofferraumes ihr des öfteren nachhelfen müßt, damit die Klappe ins Schloß fällt?
Das Ganze ist mir schon des öfteren passiert, das ich anscheinend zu zärtlich die Heckklappe ins schloß fallen lasse.
Mit der gleichen Zärtlichkeit komme ich beim Leon weiter .Ist Euch das auch schon mal aufgefallen oder standet Ihr vor dem gleichen Problem?
Gruß Carsten
-
Kurze Frage zu diesem Thema. Wenn ich den Tempomat (Cruisecontol) aktiviert habe und vor mir das Tempo sich verringert, bremst der Niro oder schaltet er runter?
Ich frage deshalb, ob bei jedem Tempowechsel nach unten bei aktiviertem Cruise das Bremslicht für den Hintermann angeht.Danke
-
Hallo ozzy. Foto fände ich gut. Danke.
geojazz17: Hier ist eins
-
Ich habe das hier in meinem Niro implementiert: Kofferraumschutz Travelmat Kia Niro und als Trenngitter den Walky Guard
Auf Wunsch kann ich morgen mal ein Foto hier einfügen.
-
Ihr verfressenen Dösbaddels.