Auch Variante 3 ist sicher Gift für die Kupplung oder?
Beiträge von Goldeimer
-
-
Vielleicht im Zusammenhang mit dem Coasting Assistent? Obwohl macht auch keinen Sinn ...
-
So heute wieder vollgemacht und jetzt zum ersten mal in der Spritmonitor-Liste dabei, wenigstens den Schnitt nicht gedrückt
Bei mir ist Normverbrauch leider nicht machbar. Morgens 7 km zur Arbeit leicht bergauf und noch kalt sind es 6,5 - 7,5 l, ist halt einfach zu kurz. Abends die gleiche Strecke wieder zurück dann grottseidank auch mal nur 3,5 l.
Ansonsten eigentlich nur Autobahn, da bei Tempomat 120 so ca. 5,5 l.
Landstraße fahr ich leider kaum. Aber bin trotzdem damit sehr zufrieden alles in allem, und vielleicht tut sich ja noch was nach ein paar weiteren 1000km.
-
Also auf die Erwähnung der 160 km/h "Höchstgeschwindigkeit" beim Niro tippe ich auf jeden Fall auch.
-
Sry, bin Klugscheißer aus Überzeugung, 2 MB wären dann in 1,6 sec übertragen, nicht in 16
-
@miwa1408 Also bei mir hier im Stuttgarter Stadtverkehr funktioniert das annähernd genauso gut wie mit Google Maps, es werden sehr detailliert rote und gelbe Störungen im Stadtgebiet gemeldet.
-
Hast du eigentlich inzwischen über die OBD Schnittstelle auch irgendwelche Daten zum Hybrid-System rauskitzeln können?
Die Toyotas haben da ja eine eigene App dafür den Hybrid Assistant.
-
Ich hab im Herbst einmal einen Vorführer in freier Wildbahn gesehen, seit dem bis heute keinen einzigen mehr, weder auf der Fahrt in den Urlaub noch hier in Stuttgart (natürlich bis auf meine Probefahrten, u.a. bei @wuermchen3 )
Jedesmal wenn ich dachte im Augenwinkel einen entdeckt zu haben, war es immer "nur" ein Sportage. -
Ist doch die ganze Zeit per WiFi verbunden, sonst kann sie nicht aktualisieren. Oder nicht ?
Ja Navi und Smartphone sind über WLAN verbunden, aber natürlich braucht das Smartphone dann eine mobile Internetverbindung, sonst können die Daten ja nicht aktualisiert werden.
Das ist auf der KIA-Seite zumindest "missverständlich" ausgedrückt finde ich. -
"Kia Hotspot" App, derzeit nur für Android, siehe KIA Homepage.
Wobei die auf der Kia Seite wohl auch mal ihr FAQ überarbeiten sollten:
Zitat> Benötige ich eine Internetverbindung, um die Dienste zu nutzen?
Nein, nur zum Download der Kia Hotspot App müssen Sie sich bei Google Play einloggen. Nach Aktivierung ist Ihr Smartphone per Wi-Fi/Bluetooth mit dem Navigationssystem verbunden und braucht keine Internetverbindung.
Macht irgendwie keinen Sinn die Aussage.