Natürlich gilt das Wartungspaket immer ab EZ, und wie gesagt ich glaube nicht, dass du das jetzt noch abschließen kannst.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Zitat
Beim Kauf eines Kia bei einem unserer teilnehmenden Händler kümmert sich Ihr Kia Partner 7 Jahre lang gemäß Wartungsplan kostenlos darum. Sie bezahlen nur etwas, wenn Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Das Wartungspaket gilt für 7 Jahre bzw. die ersten 105.000 Kilometer.
Meines Wissens kann man das Wartungspaket nur direkt beim Kauf abschließen.
Wie kommst du auf 8 Jahre?
-
möglicherweise Fakten
Was genau sind denn diese "möglichen Fakten"?
-
Auch ich habe einen Arbeitsweg von je ca. 7,5 km Stadtverkehr.
Und da ich ein kleiner Statistik-Freak bin, hab ich mir die letzten Wochen mal die Verbrauchswerte des BC notiert.
Links ist morgens, wo es allerdings auch eher bergauf geht, rechts abends, eher bergab.Wie man sieht, ist der Verbrauch auf so einer Kurzstrecke ziemlich von der Außentemperatur abhängig. Im Schnitt bin ich bei der aktuellen Tankfüllung bei 4,6 l.
-
-
Man kann aber bei einer berechneten Route im Routenmenü auch bestimmte Streckenabschnitte "meiden" und so eine alternative Routenführung erzwingen.
-
Leder kostet extra und gibts nur im Spirit.
Querverkehrswarner kostet extra und gibts im Vision und im Spirit. -
Am besten einfach mal in die Preisliste schauen, da ist alles sehr gut aufgeschlüsselt. Eigentlich sowieso empfehlenswert vor dem Kauf
-
Am allermeisten hat mir einmal die Anzeige beim ausmachen gefallen .. 10 km, 0,0 l .. so müsste es immer sein
Wie hast du das denn geschafft?
Immerhin muss er ja davor ein paar Stunden gestanden sein, um den Zähler wieder zu resetten. -
Also ich muss auch sagen, dass ich sie gestern bei > 30° Außentemperatur auch auf höchster Stufe fast gar nicht mehr gespürt habe.
Heute morgen bei kühleren Temperaturen war es dagegen wieder deutlich spürbar.Mal beobachten ....