Hätte? Wie hat er das getestet?
Also bei mir sind es rein rechnerisch noch mindestens 80km bei RRW 0.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Er berechnet die Restreichweite aber nicht mit 45 l.
Es wird kaum jemand noch > 50km mit RRW 0km fahren
-
Ist normales Verhalten und hier auch schon oft erwähnt worden.
-
Ich habe hier in Stuttgart erst einmal einen gesehen, und das war ein Vorführer vor über einem Jahr
Seit dem weder hier noch im Urlaub wieder eine Begegnung gemacht, nur einige Fehlalarme die sich dann immer als Sportage rausstellten.
-
Also bei mir werden die meisten mobilen Blitzer eigentlich dauerhaft angezeigt, egal ob jetzt einer da steht oder nicht. Sehr "dynamisch" scheint das ganze nicht zu sein, aber besser einmal zuviel gewarnt als zuwenig
Waze ist auf jeden Fall bei mir aktueller.
-
Für mich wäre es auch eher nervig wenn das Ding jedesmal piepsen würde, wenn ich mit deutlichem Geschwindigkeitsüberschuss überhole und dann wieder den Blinker rechts setze. Vor allem da er da (zurecht) ausreichenden Sicherheitsabstand erwartet.
-
wenn in überschaubarer Entfernung die Ampel rot wird, kann ich den Wagen ohne Staubildung bis dorthin rollen und rekuperieren lassen .. der Tempomat merkt das erst viel später
Noch schlimmer, der Tempomat merkt das gar nicht!
-
Wenn man mit großer Geschwindigkeitsdifferenz überholt wird kommt bei mir übrigens auch keine Warnung im linken Außenspiegel.
-
Ab einer bestimmten Geschwindigkeitsdifferenz zum Fahrzeug das überholt wird, wird bei mir im rechten Spiegel auch nichts angezeigt, was ich auch sinnvoll finde.
-
Hatte ich gestern auch zum ersten Mal, hoffe dass sowas die Ausnahme bleibt...