Genau wartet doch einfach bis März, dann stimmt die Uhrzeit ja wieder
Beiträge von Goldeimer
-
-
Also ich muss auch sagen, dass sich das in letzter Zeit häuft.
Von April bis September hatte ich nie ein Problem damit. Jetzt war es diese Wochen schon zweimal, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte. Und zwar immer nachmittags so 17-18 Uhr. -
Die Empfindlichkeit des Regensensors lässt sich doch durch dieses Rad am Hebel einstellen, funktioniert gut bei mir.
-
Das Problem ist, dass ab Android 7.1 keine Apps mehr den Hotspot automatisch einschalten dürfen, da wird auch Kia leider nicht viel dran ändern können.
Geht dann wohl nur noch wenn das Phone gerootet ist.
-
-
Die Verbrauchsanzeige beim Ausschalten setzt sich (gefühlt) immer so nach 4-5 Stunden Parken zurück und rechnet dann wieder neu. Wenn man innerhalb dieser Zeit wieder fährt, wird dazugerechnet.
Vielleicht hat ja jemand hier schon die genaue Zeit ermittelt?
-
Hast du dir die Seite genau angeschaut?
-
die Niros in Europa werden wohl alle dieselbe IP hinterlegt haben. Sonst dürfte ich nicht nach A fahren
Äh das Internet macht nicht an der Grenze halt
Also auch wenn da unterschiedliche Adressen hinterlegt wären, wäre das kein Problem im Ausland. -
War bei mir gestern und vor ein paar Tagen auch, das Kamera-Symbol blinkt nur ab und zu kurz auf und er bekommt keine Daten.
-
Einer von vielen Punkten bei denen sich die AFD bis auf die Knochen blamiert.
Und warum wird uns ums CO2 keine Sorgen machen sollen weil irgendwo auch Menschen verhungern kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht besteht ja sogar ein Zusammenhang?