Beiträge von Goldeimer
-
-
Ich habe die Edition 7 gewählt weil mit das teuere Navi keinen Aufpreis von fast 3000 Euro wert ist.
Und das DAB Radio. Und das LED-Licht. Und das JBL System. Und das Smart-Key System. Und die vorderen Parksensoren. Und die induktive Lademöglichkeit. tbc ...
Da kommt schon ein bisschen mehr zusammen, was den Mehrpreis auch durchaus rechtfertigen kann. -
hat der HEV auch nicht aber da fällt es nicht auf
Doch, fällt da auch auf!
-
Stimmt, könnte auch einfach ne gps App reichen. Hab schon an eine „Lauf App“ gedacht. Hab nur noch nichts passendes gefunden oder wie würdest du sowas machen @laun3006.
Ich nutze unter Android den GPS Logger. Hier lässt sich alles mögliche einstellen, Dateiformat, Logging Intervalle, kann sogar automatisch die Tracks in eine Datei auf meinem Server schreiben. Die Aufzeichnung startet automatisch sobald ich den Hotspot aktiviere und endet wenn ich ihn wieder ausschalte.
Zum Anschauen verwende ich den GPX-Viewer, sieht dann zB so aus:
Screenshot_20171126-185224.jpg Screenshot_20171126-185515.jpg[Blockierte Grafik: https://photos.app.goo.gl/3GYy5BQVn8g1Grs52]
-
Wie du oben lesen kannst liefert der Niro keine Daten zum Benzinverbrauch.
-
Nein funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
Bzgl. Benzinverbrauch gibt es nichts?
-
Jetzt müsste "nur" noch jemand sowas wie den Hybrid Assistant für unseren Niro basteln
-
Hört sich super interessant an, könntest du vielleicht bei Gelenheit ein paar Screenshots machen?
(mit dem Adapter muss die Klappe dann offen bleiben oder?)
-
Kleiner Service Post:
Die hier erwähnte Powerbank gibts es heute im Rahmen des Black-Friday bei Amazon für 48.- Euro.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.