Die Info-Taste ist eine richtiger Taster, unter dem Display. Aber keine Ahnung ob es diese Taste bei deinem neueren Modell noch gibt.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Und jetzt ist er gar nicht mehr aufrufbar.
Ist zwar nicht genau das was du meinst, aber falls du die Verkehrsinfos suchst, die sind jetzt (zumindest bei mir) über die "Info" Taste zu finden, da wo auch "Wetter" und "Live-Parkplätze" etc sind).
-
-
Ich hab bei meinem HEV das Update einfach während der Fahrt gemacht, nach ca. 20 min war alles erledigt
-
-
-
Eine weitere Änderung die mir bei der neuen Version aufgefallen ist: Die aktive Route wird jetzt beendet ("Ziel erreicht"), sobald man in einen "Anlieger frei" Bereich reinfährt. Nicht grade optimal (und wahrscheinlich auch nicht gewollt), dass man so die letzten Anweisungen zum Ziel nicht mehr bekommt.
-
-
Heute mal beobachtet, zum Feierabend mal nicht direkt eine Route im Navi gestartet bzw. auch keine alte Route drin gehabt. Da wird dann in den Navi-Screen unten links über den Navi/Routen Button irgendwie die Strecke "bis nach Hause" eingeblendet, mal sehen ob man damit direkt ein Routing starten kann.
Ich vermute mal das ist diese Einstellung hier? Die ist zumindest bei mir nach dem Update neu.
-
Hilfe hier wahrscheinlich nicht weiter, aber bei meinem HEV wird der Assistent über die Tasten links neben dem Lenkrad dauerhaft deaktiviert, auch nach neuem Starten.