Gehe auch immer übers Handy, im D1 Netz von Congstar.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Also bei mir wars am Anfang ohne Probleme, und fing dann im Herbst an immer schlechter zu werden. Hatte noch keine Inspektion.
-
Nein man sieht es daran, wenn auf der Karte links das Blitzerkamera-Symbol fehlt oder immer nur kurz aufblinkt.
Und auch daran dass keine Staus angezeigt werden
-
Also leider muss ich sagen, dass bei mir in letzter Zeit spät nachmittags meistens keine Live-Services zur Verfügung stehen. Sehr ärgerlich da ich sie hier im Stuttgarter Feierabendverkehr wirklich gut brauchen könnte.
Haben noch andere das Problem?
(Morgens und am Wochenende habe ich eigentlich nie Probleme).
-
Naja, eine Besonderheit ist das jetzt nicht unbedingt bei einem Automatik Auto
-
Er schließt sich nur von alleine wieder ab, wenn man aufschließt und danach keine Tür öffnet. Und so ist das glaube ich bei (fast?) allen Herstellern.
Man kann sich auch einige Situationen ausmalen, wo das automatische Abschließen recht suboptimal wäre.
-
Hab schon eine bekommen
-
Ich fahre täglich auch nur 6 km zur Arbeit und zurück trotzdem geht der Verbrauch nicht über 5,5.
8 l ist nicht in Ordnung.Natürlich ist ein Verbrauch von 8l bei einer Strecke von 3-5 km und den derzeitigen Temperaturen in Ordnung und völlig normal. Wenn man ganz normal die Heizung an hat, geht er da ja praktisch gar nicht in den EV-Mode.
Und ich kann ehrlich gesagt nicht ganz glauben, dass du bei 6km Arbeitsweg zur Zeit nie über 5,5 l kommst?
-
Diese Meldung kommt doch einfach nur auf allen Bildschirmen, wo ich eben mit der OK-Taste was zurücksetzen kann (Verbrauch, Trip A..,).
Ist doch ganz normal, oder hab ich da was falsch verstanden? -