Wenn ichs richtig weiß, musst du eh zuerst das Land eingeben.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Na weil du an einer Steckdose kein Benzin verbrauchst, die 40 kW kommen ja nicht "aus dem Nichts".
-
Is entweder knapp 3 h Tempo 30 Zone am Stück oder echt
Das war hauptsächlich 4-spurige Landstraße mit Tempomat 93, paar Ortschaften dazwischen und... muss ich fairerweise zugegeben, von 700 auf 450 Höhenmeter
-
-
Beim Mercedes von meinem Sohnemann kann man das auch ganz einfach aktivieren.
-
nochmal zu meiner Frage....kennt das jemand. .dass der ad.Tempomat nicht abbremst?
Nein, ist mir bis jetzt noch nie passiert.
-
Der km Zähler setzt sich nicht automatisch auf Null, nur der Verbrauch und die Eco/Normal/Dynamisch Anzeige wird zurückgesetzt.
-
Der Abstandstempomat schaltet sich beim Stillstand, zu dem er abgebremst wurde, aus.
Ist das beim PHEV so? Bei meinem HEV bermst der nicht bis zum Stillstand, sondern schaltet sich bei ca. 10 km/h mit einem Warnton ab.
-
Ich vermute gepusht. Mir ist auf meiner 7km langen Pendelstrecke schon öfter passiert, dass die Route sich 3-4 mal dynamisch angepasst hat aufgrund der Verkehrsdaten.
-
Das Wartungspaket wird er aber nicht mit übernehmen, du musst dann die Wartung bezahlen. Was steht den im Vertrag vom Wartungspaket? Oder habe ich den Satz falsch verstanden?
Das stimmt nicht, das Wartungspaket ist an das Auto gebunden und wird sogar beim Weiterverkauf mit übernommen. Zumindest ist das bei mir so.
Habe das Paket beim verkaufenden Autohaus abgeschlossen und bin mit der Wartung bei einem anderen, die erste Inspektion war dort komplett von dem Paket gedeckt.