Beiträge von Goldeimer
-
-
Ca 50 % werden hier bei mir lokal angezeigt
Du meinst 50% der mobilen oder? Bei fest installierten sind es bei mir fast 100%.
-
Das Navi ist von TomTom.
Das mit den mobilen Blitzern funktioniert nicht ganz optimal, da viele einfach dauerhaft eingeblendet sind (zumindest bei mir hier einige).
-
Hallo, nach längerer Zeit fahren nach dem Motor Update (November 2017), kann ich sagen, dass sich der Verbrauch bei 4,8 bis 5,2 l eingependelt hat. Ich fahre zu 90 % Kurzstrecken im Stadtverkehr. Also schon ein guter Wert. Es dauert wirklich eine Zeit, bis die Software neu lernt. Vorher hatte ich Werte von 5,2 bis 5,4.
Das wird wohl eher der Unterschied Winter zu Sommer sein als irgendwelches "Anlernen".
-
Wieso sollte es auch selbstverständlich sein, dass man auf solch einem proprietären System eigene Software installieren kann? Würde mich beunruhigen, wenn das so einfach ginge.
-
Signatur sieht man nicht in der mobilen Ansicht, die meisten hier haben eine.
-
Warum nicht einfach die mp3s auch aufs Handy und über AA abspielen, und sich HUB und zusätzlichen USB Stick sparen?
-
Auch die stationären kommen nur bei aktiver Internet Verbindung.
-
Klar jeder ist verschieden, aber 30° im Auto wäre für mich zu warm, und ich GLAUBE da bist du schon eine Ausnahme.
-
Glaube nicht dass heute jemand die Klima auf 30° stellt