Serviceintervall nicht zurückgesetzt (so dass ich nochmal kommen muss....)
Kann man das beiden neuen Modellen nicht mehr selber machen?
Serviceintervall nicht zurückgesetzt (so dass ich nochmal kommen muss....)
Kann man das beiden neuen Modellen nicht mehr selber machen?
Das wird nach und nach Server-seitig freigeschaltet, und nicht zwangsläufig mit der AA Version.
Steht doch direkt auf der verlinkten BMW Seite, dass man die Sitzheizung auch nach wie vor für einen Einmalbetrag haben kann. Ganz ohne Abo.
Wenn ich das so lese denke ich manchmal, so ein stufenlos einstellbares Bremspedal ist vielleicht doch gar nicht so schlecht
Kannst du uns einen Tipp geben, wie du es mit einem HEV schaffst auf einer Strecke von 60 km einen Durchschnittsverbrauch von 2,8 L zu schaffen? Gings da hauptsächlich bergab?
Das ist für mich absolut utopisch, ich schaffe im Idealfall auf solche Entfernungen 3,5 L. Auf 10 km hab ich glaub einmal 2,4 L geschafft, aber da war wahrscheinlich der Akku fast komplett voll vorher.
Die Einstellung "Streckendetails anzeigen" hat nichts mit der schwarzen Linie zu tun. Da kann man nur sagen, ob man diese extra Details rechts beim Abbiegen haben möchte:
ACC = Automatic Cruise Control, also der Tempomat mit automatischem Abstandshalter.
Also den gibt es doch seit Anfang an, mein Niro von 2017 hat das schon.
Was meinst du mit ACC?
Bei mir wird nach wie vor die GPS Geschwindigkeit angezeigt.
Ich habe sie vorgestern installiert. Hatte auch das Problem, dass erstmal keine DAB-Sender da waren. Am Abend waren sie dann wieder da.
Ansonsten scheint für mich das Kartenmaterial wieder deutlich besser zu sein, nachdem in der Vorgängerversion einige unsinnige Routenvorschläge drin waren (dort wurde zum Teil über Privatgelände geleitet).
Leider ist der Bug immer noch vorhanden, dass die Route am Beginn einer "Anlieger frei" Zone abgebrochen wird, wenn das Ziel darin liegt.