Beim Niro kann die ja jeder selber einstellen wie er mag...
Beiträge von Goldeimer
-
-
Wobei das mit den 2000km drüber eben auch etwas schwammig ist bei jemandem, bei dem manchmal die 12 Monate und manchmal die 15.000 km für die nächste Inspektion greifen. Also lieber nicht drauf verlassen.
-
Ich weiß dass ich seit der letzten Inspektion 15.000 km zurückgelegt habe, deswegen hab ich ja den Termin gemacht
Mich hat wie gesagt nur obige Tabelle verunsichert, aber ist alles klar jetzt.Jetzt noch die Quizfrage: Ich nutze die Toleranz aus und gehen dann nach 24 Monaten und 29000 km zur Inspektion. Wann muss ich dann das nächste Mal?
-
Was du beschreibst wäre ja dann meine obige Variante b)
Die Tabelle ist eben nicht eindeutig. Ich war im Februar nach 12 Monaten und mit 12.000 km zur ersten Inspektion.
Ich muss aber jetzt schon zur zweiten, mit 27.000 km und nach insgesamt 20 Monaten, habe also weder die 30.000 km noch die 24 Monate erreicht. -
-
Weil ich jetzt hier immer die "30.000km/24 Monate" Inspektion sehe, kurze Frage. Wenn ich meine erste Inspektion nach 12 Monaten bei km-Stand 12.000 hatte, wann ist dann die nächste Inspektion?
a) Nach 24 Monaten und km-Stand 27.000, je nachdem was zuerst eintritt, oder
b) nach 24 Monaten und km-Stand 30.000, je nachdem was zuerst eintritt?Ich ging bis jetzt von a) aus, bin mir aber grade nach einem Blick in die Bedienungsanleitung nicht mehr so sicher.
-
Das ganz wurde hier auch schon diskutiert, bitte Forum-Suche benutzen ...
-
@bfs Nochmal: Die 10 kmh beziehen sich auf die Geschwindigkeit des Niros, nicht die der Fußgänger!
-
Heute den Brief von Kia Deutschland bekommen. Betroffen laut diesem sind alle zwischen 10.11.2016 und 19.09.2017 produzierten Niros.
-
Was möchtest du denn wissen? Ob sich das finanziell lohnt? Wohl kaum.