Auch beim HEV spart man Benzin, wenn man die Heizung ausschält. Auch im Winter bringt die Klimaanlage was bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Beiträge von Goldeimer
-
-
Zum Thema "ist ja NUR das Infotainmentsystem":
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich wäre da nicht so blauäuigig ...
-
Also ich finde auch dass er sehr empfindlich auf die Gaspedalstellung reagiert, wenn man den Tempomat überschreitet. Da stell ich ihn lieber aus.
-
Leute, ihr könnt auch einfach mal was hier NICHT lesen und NICHT kommentieren, wenn es euch nicht interessiert.
Ich finde es interessant und wusste nicht, dass andere Fahrzeuge es erkennen und vermeiden, rechts zu überholen. Oder darf hier jetzt kein anderes Auto außer dem Niro mehr erwähnt werden?
-
Es geht darum dass mit Abstandstempomat nicht rechts überholt wird.
Allerdings gibt es ja auch genug Gelegenheiten, wo das erlaubt ist.
-
Die Funktion gibt es schon immer.
-
Mein Zwischenstand (habe das 1000.-€ Paket für die ersten 7 Inspektionen):
15.000er: 0 € (inkl. kostenlosem Mietwagen)
30.000er: 0 € (inkl. kostenlosem Mietwagen und Reifenwechsel) -
Keine Probleme hier, nach knapp 2 Jahren und 30.000 km.
Ich finde die Frage schon ok, weil in Foren meistens niemand was von "keinen Problemen" schreibt und hier das Gesamtbild etwas gradegerückt wird.
-
-
@eskimo Bitte nochmal lesen:
Darauf die beim Freundlichen: "Ja, wir meinten ja nicht die Waschanlage, sondern einen Hochdruckreiniger.