war das jemals anders?
Nö, hat nur bei mir etwas gedauert, bis mir das klar war
war das jemals anders?
Nö, hat nur bei mir etwas gedauert, bis mir das klar war
Wenn ich im ersten Jahr 20tkm fahre, dann muss ich nach 15tkm zur Inspektion. Das wäre nach ca. 9 Monaten.
Fahre ich im 2. Jahr nur noch 10tkm, dann habe ich genau 12 Monate Zeit bis zur nächsten Inspektion.
Genau, du hast dann die 2. Inspektion nach 21 Monaten bei 25 000 km. Also weder die 24 Monate noch die 30 000 km erreicht. Das ist manchem vielleicht nicht klar.
@c-base Achte mal auf das Kamera-Symbol auf der linken Seite im Navi, das sollte nach kurzer Zeit durchgängig weiß leuchten und nicht nur öfters mal blinken.
Es gibt Dienstleister, wo du dir quasi "dynamische" QR Codes machen lassen kannst, da kannst du dann die URL auch nachträglich ändern, da die diese dann weiterleiten.
Kann natürlich aber sein, dass es diesen Dienst dann auch nicht ewig gibt.
Hier allerdings darf man sich keinesfalls darauf verlassen, man würde ständig im Gegenverkehr (Landstr.) oder in der Leitplanke (Autobahn) landen
Sich dass er überhaupt auf Stufe 3 aktiviert war? Bei mir gibts da keine Probleme.
Jetzt mal im Ernst, du sicherst jeden Kasten Bier den du durch die Gegend fährst mit Spanngurten oder wie?
@ecki Es geht ums keyless öffnen von außen ... da kann man nichts konfigurieren.
Ich verstehe das nicht so ganz, wieso ist es denn so viel angenehmer/genialer, mit den Paddels zu bremsen als mit dem Fußpedal? (ernst gemeinte Frage!)
Gibt's wohl nur ab PHEV!
Äh man sollte vielleicht schon mal den Thread lesen, bevor man Antworten schreibt.
Da warst du aber früh dran mit der Inspektion