Ich hatte die Flatrate 2017 noch für 1000.- € beim Kauf bekommen.
Die gilt für die ersten 7 Inspektionen, unabh. von km oder Jahren.
Und für die ersten 7 Inspektionen hab ich dann genau 0.- € bezahlt.
Ich hatte die Flatrate 2017 noch für 1000.- € beim Kauf bekommen.
Die gilt für die ersten 7 Inspektionen, unabh. von km oder Jahren.
Und für die ersten 7 Inspektionen hab ich dann genau 0.- € bezahlt.
Schon komisch warum das so unterschiedlich gehandhabt wird.
Das ging bei unseren alten Modellen auch jahrelang. Leider wurde die Funktion irgendwann rausgenommen.
Inzwischen gibt es zwar immerhin den Menüpunkt wieder, er lässt sich aber nicht aktivieren.
z.B.: Eingabe Paris oder auch Paris Frankreich führt dich über hin nur nicht nach Paris. Wirklich doof.
Was passiert denn, wenn du "Paris Frankreich" in das Suchfeld eingibst, dann auf OK klickst? Da kommen doch dann Ergebnisse aus Paris oder nicht?
Also ich habe auch das Gen5 Navi mit der gleichen Software Version und grade mal getestet so sieht das bei mir aus:
Hatte auch schon das Problem dass nach einem Update gar keine DAB Sender mehr gefunden wurden. Rücksetzen auf Werkseinstellungen hat geholfen.
Würde ich auch tippen, sieht so aus als ob da noch keine Routenberechnung gemacht wurde.
Genau lesen Er hat doch das Auto noch gar nicht ....
Nachdem die Blitzer bei meinem 2017er HEV jetzt jahrelang verschwunden waren, sind sie doch tatsächlich mit diesem Update wieder aufgetaucht.
Leider ist der Punkt aber ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Auto ist in "P", Hotspot ist verbunden und sonstige Verkehrsdaten funktionieren.
Irgendjemand einen Tipp?