Die rechte USB Buchse kann nur laden---die mittlere Buchse kann laden und Daten verarbeiten, ist also mit dem iPhone zu verbinden und Car Play funktioniert.
Beiträge von idefix1
-
-
Ich bekomme nächste Woche meinen e-Niro 2020 und möchte eine professionelle Keramikversiegelung machen lassen.
Sinnvoll? -Hält wie lange vor? -Preis? -Empfehlung im Kohlenpott? --Chromseitenleisten wo erhältlich?
-
Ich glaube e-laun, Du verwechselst hier was. Du zeigst den---de Niro-- ich meinte aber den-- e Niro --
Ich halte Deinen Beitrag für einen würdigen Abschluß der Kühlergrill Diskussion.
-
Danke für Eure Meinungen- da wo Verbrenner ihren Kühlergrill haben hat der e-Niro nur ein häßliches Grill Imitat. Vielleicht kann man was folieren, lackieren oder draufsetzen. Schaut Euch mal den neuen Skoda Enyaq an. Das ist eine Lösung für ein e-Auto finde ich, auch der Citi e Skoda hat eine Art Grill der gut aussieht.
-
Mir gefällt der Kühlergrill des 2020 e Niro nicht. Passt der Grill vom Plug in oder gibt es im Zubehör etwas.? Hat jemand eine Idee ?
-
Danke Orion, ich glaube, wenn der Wagen da ist, laß ich die Leisten von einer anderen Kia Wekstatt tauschen, und gut ist. Danke für Dein Angebot.
-
e-laun, danke für Dein Angagement-wenn wirklich die Demontage unf die Montage "nur" ab-und anklippsen ist, kann ich mal meinen Nachbarn fragen. Der wartet und rapariert seinen 7er BMW selbst . Ich werde das Forum auf dem laufenden halten. Wenn ich den Wagen denn habe.
-
Danke , e-laun- hatte meinen Verkäufer gefragt-er sagte ein Wechsel auf Chrom wäre zu aufwendig.
-
Hi, ich bekomme irgendwann in diesem Leben einen e Niro Vision. Bestellt 14.7.2020. Farbe Graphity Blau.
Ist nur mit schwarzer Seitenleistze zu bestellen. Sieht zu den
Chromtürgriffen und Chrom leisten an Fenstern beknackt aus.
Möchte die Seitenleisten in Chrom, wie auf den Bildern der KIA Online Seite.
Wer weiß was?? Danke!!