Beiträge von Saah

    Ich hatte bisher 2 Varianten:

    1. Ich starte das Auto und es zeigt mir im Display an, dass er ein Ziel empfangen hat und fragt ob ich es übernehmen will.

    2. Er zeigt nix an, ich geh ins Navimenü unter den Punkt empfangene Ziele (oder so ähnlich) und wähle dann den Punkt aus.

    Erst mal vielen Dank für die Infos :)

    Also das habe ich jetzt schon alles probiert, und noch mehr ;)

    Nachdem ich das Fahrtziel sende kommt am Smartphone die Meldung: Destination successfully sent. Please check the received destination list in the vehicle`s navigation system: Navigation system > Previous destinations, Searches. Das wäre von dir die Möglichkeit 2. Daniro.


    Danach erscheint noch die Meldung : UVO (Success) Success of sending POI


    Aber am Fahrzeugnavi kommt leider nichts an :( weder Variante 1 oder 2.


    Nach dem Betätigen des Startknopfes kommt am Display nur die Meldung der ich zustimmen soll: Fahren Sie vorsichtig und beachten Sie........

    und dass das Telefon über Bluetooth verbunden wurde.

    Was ich aber nicht ganz verstehe, warum gibst du das Ziel nicht gleich im Navi ein. :/

    Ich finde es am Smartphone einfach komfortabler, brauche nicht im Auto nach vorne gebeugt am Navi rumtippen. Ausserdem könnte ich nach dem Einsteigen gleich losfahren..... wenn es denn funktionieren würde :(

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Im Benutzerhandbuch habe ich nichts gefunden oder etwas übersehen :(

    Ich habe schon mehrmals versucht ein Fahrtziel von der UVO App aus einzugeben. Ich kann die Adresse bzw. das Ziel in der UVO App eingeben und an das Fahrzeug senden, was auch bestätigt wird. Aber ich habe jetzt noch nicht herausgefunden an welcher Stelle im Menü ich das Ziel aufrufen und die Navigation starten kann?

    Es ist das große Navi mit dem letzten Update - der Niro wurde Anfang Dezember 2020 ausgeliefert :)