Beiträge von Berti71

Schwärzer auf weißer kann man's jetzt nicht mehr haben...und jetzt Attacke, wer's unbedingt braucht :huh: Verarscht wird man bei jeder Marke...auch bei KIA

Vom Spritverbrauch her definitiv...was alles andere betrifft absolute Wahrnehmungsstörung...oder ich verstehe die Ironie darin nicht 8|

Meckern kann ich noch nicht, da ich den Niro noch nicht habe und leider auch noch ein paar Wochen darauf warten muss. Aber Vergleiche mit BMW und VW sind meiner Meinung nach Hahnebüchen. Vergleichbare Fahrzeuge kosten bei den Premium Herstellern mit vergleichbarer Ausstattung UVP 42k-46k€. Hier sollte man die Kirche im dorf lassen. Würde KIA noch mal 10k€ in den Niro Stecken würden hier sicherlich andere Verarbeitung erwarten können.
    Man sollte auch bedenken das die Premiumhersteller schon seit Langem in der 1. Klasse Fahren und KIA gerade mal von der Holzklasse in die 2. Klasse Aufgestiegen ist und dort langsam das Ziel 1. Klasse anpeilt.
    Defekte schließe ich hier aber aus, die müssen behoben werden.

Genau :thumbup: Deshalb auch meine Aussage: "FÜR DAS GELD HAB ICH AUCH NICHT MEHR ERWARTET!!

ich würde es mir auch wünschen.

Aber das wird eine Wunschvorstellung bleiben. Hoffentlich bleiben die Einstufungen konstant.

Der Ioniq ist nicht so begehrt; auch bei Dieben nicht.

Ist denn schon ein Niro geklaut worden?? Und selbst wenn nicht...so lange die Kollegen des ADAC etc. weiterhin die teilweise vorhandenen Keyless Go - Systeme als desolat bezeichnen, wird es wahrscheinlich, unabhängig der Ausstattungsvariante, keine Quantensprünge nach unten geben :S Hoffen wir eher auf konstante Einstufung!