Espressobraune Bilder gibt's in der Galerie
Beiträge von Berti71
-
-
A propos...mein Schreiben bzgl. "fehlendem" eco DAS-System in den Modelljahren 2017 liegt jetzt auf Bestätigung durch Email und Brief der Geschäftsführung von KIA Deutschland vor...die Antwort vom Kundenservice diesbezüglich ging gar nicht
Warten wir mal ab
-
Hab auch bei der 19%-Aktion mitgemacht und hab mir diese Felgen gekauft mit Goodyear Ultragrip Performance Gen-1 in 215/55R16 93H:
http://www.atu.de/pages/shop/f…Winterreifen&bild=137.jpgDiese Kombi sollte laut ABE unproblematisch sein.
-
Ich kann die Frage beantworten.
Wir deutschen sind sehr preissensibel...
Das Auto soll bitte alles haben was andere Länder anbieten.... aber es darf nichts kosten.Jedes Land stellt seine Fahrzeuge zusammen und in jedem Land ist dieses oder jenes wichtiger.
In Spanien legt man viel mehr Wert auf Klimaanlage als in Schweden z.B. In Schweden eher auf Heizung/Sitzheizung.
Also baut man die Fahrzeuge so, dass sie das Meiste an Wünschen abdecken.Es werden zig Leute (Meinungsumfrageinstitut) gefragt und auf Grund dessen wird z.B. die Innenfarbe gewählt usw.
Es wird nicht zig Innenfarben geben, da die meisten eh schwarz bevorzugen.
jede weitere Farbe heisst Lagerplatz und wenn diese nicht verkauft wird, sitzt man auf dem Material.Vielleicht sollte man nur mal danach schauen, was state of the art ist... alles andere ist doch Gedöns...just my five cents
-
...und wer braucht jetzt diese Verbrauchsanzeige wirklich?? Meiner Meinung nach kein Mensch
-
mal wieder zum eigentlichem Thema
es war gestern
41,51 l getanktet
838 km gefahren
ist gleich 4,95 l auf hundert+ das mit 235/35 Allwetterbereifung auf 8,5x19 Zoll (weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte)
dabei war ich überwiegend auf Autobahn,Schnell + Landstraße
sowie in der Stadt bzw Dorf unterwegs,
wenn ihr versteht was ich meine :o))Nee, versteh ich nicht
Was gibt es denn sonst noch außer Autobahn, Schnellstraße, Landstraße, Stadt und Dorf?? Luftraum, Seewege, Schiene...komm, Klär mich bitte mal auf
-
Inzwischen habe ich ein Reserverad von Ebay gekauft, auch Wagenheber und Schlüssel, also
bin ich gut versorgt.Link dafür??
-
Hatte ich heute Nachmittag gegen 15.00 Uhr auch...bei der nächsten Fahrt gegen 16.30 Uhr war alles wieder im Loop
-
wenn wir dann schon dabei sind:
Das gute alte Liquid Glass
Petzoldt's ist immer eine gute Wahl...hatte ich auch schon
Muss aber sagen, dass mir das Fusso mehr zusagt...ist halt Geschmackssache
Ich als alter Handwäsche-Fetischist bin ja der Meinung, dass ein normaler Autolack bei etwas Pflege lange Zeit braucht, bis eine Komplett-Maschinenpolitur notwendig wird...und als Vielfahrer mit mehr als 30.000 Km im Jahr und alle 3-4 Wochen eine Handwäsche kann das behaupten -
Sieht echt top aus, aber für 500€+x kann man das auch erwarten
Ich gönne meinen Autos seit längerer Zeit einmal im Frühjahr und einmal im Herbst nach der Handwäsche eine Behandlung mit diesem Zeugs hier: http://www.soft99.co.jp/englis…so_coat_12.html?pid=00298
Krasses Zeug und langanhaltende Wirkung...nur halt ein bisschen Arbeit