Beiträge von Berti71

So was ist auch der Grund warum ich mich in solchen Listen nicht eintrage. Diese Honks versauen einem durch die Fehleingaben das Ergebnis. Ich führe seit Jahren eine Excel Liste für meine Fahrzeuge.

Fehleintragungen verfälschen vielleicht das Gesamtergebnis eines Fahrzeugtyps, aber doch nicht dein persönliches Ergebnis wie deinen Durchschnittsverbrauch, deine Kosten etc. ?( Oder reden wir da aneinander vorbei? Bist du ggf. Fuhrparkverwalter??

Habe für mein altes Auto Meguin Compatible verwendet, allerdings ist das ein 5w30 Öl. Jetzt lese ich hier von unterschiedlichen Ölen. Meguin Compatible hat ACEA A3. Meguin gehört zu Liqui Moly, wollte euch nur mal den Hersteller bekannt machen :)

Siehe Nr 19 in diesem Fred :thumbup:

denk das die farbliche Lüftungsumrandung
    nicht kompatibel ist mit dem Plug-In :o)
    wenn ihr versteht was ich mein

NEIN, keiner versteht dich
    :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o)
    Ich hab mal ein paar :o) von denen hier hin gemacht...gab es diese Woche im Sonderangebot :whistling:

Jepp, sehe ich auch so :) Sollte das wider allen Erwartens nicht so sein, bekommt meine A.T.U.-Filiale die Dinger auf den Hof gekippt...gegen ein gewisses Entgelt natürlich :D

War heute beim :) .
    Bin dabei. :thumbup:

Termin zu Montag wurde nach 20 Minuten wieder per Telefon gecancelt - Ersatzteil derzeit nicht lieferbar. :whistling:

Ja, ja...die Ersatzteiversorgung bei KIA ;( Kumpel von mir muss drei Wochen auf eine Kardanwelle von einem Sorento warten...auch Wahnsinn :huh: Dabei gibt's die im Netz, fast original :D