@renie ist aus der Liste was geworden? Oder vergleichst du noch?
Weck doch bitte keine schlafenden Hunde
@renie ist aus der Liste was geworden? Oder vergleichst du noch?
Weck doch bitte keine schlafenden Hunde
Egal was es ist , nimm bitte weniger davon !
...oder mehr, so dass du nicht mehr schreiben kannst
Komisch...mein Abstand steht seit Mai unverändert auf 3 Balken und verändert sich nur, wenn ich selbst dran rumspiele. Würde ich mal bei nächster Gelegenheit dem zeigen.
Wäre mir nicht bekannt das so ein Melder vorhanden ist.
Davon aber abgesehen, wirst du in den sieben Jahren (oder länger) wohl keine Bremsblege brauchen. Da er sie so gut wie nie, bzw. nur kurz vor dem Stillstand benutzt.
Sprich, er rekuperiert/bremst mit dem E-Motor um Strom zu gewinnen.
Verschleiß kommt in erster Linie auf die Laufleistung an, nicht auf die Dauer...was haben eigentlich die sieben Jahre damit zu tun? Willst du da einen Garantiefall draus machen oder was?
dann muss ich mir dann doch mal die 11! Seiten durchlesen, bis ich das richtige finde
Spar dir das...ich habe ein Schreiben an den Kundenservice und, da ich mich mit der vorgefertigten Antwort nicht zufrieden geben wollte, anschließend an die Geschäftsführung von KIA DEU gerichtet.
Antwort kurz und knapp: Es tut uns leid, dass die Angaben in unserer Pressemitteilung missverständlich für Sie formuliert waren (und jetzt geh uns nicht mehr auf die Hufe )
Ohne rechtlichen Beistand läuft da gar nix und ganz ehrlich...soviel ist mir weder die Sache noch das Auto wert Ich ziehe meine eigenen Schlüsse daraus
ich dachte ich nehm das Angebot an plus schmutzfänger und probier das mit sonex das selber hinzukriegen
Lass das von einem Profi machen und der soll das bezahlen...dann noch das Goodie und ferdisch
Kein Stück.
Für den Kaufpreis erwarte ich ein technisch wie optisch einwandfreies Fahrzeug.
Bin ich ganz bei dir, völlig inakzeptabel Zumal man auch bei Kratzern auf Plastikscheiben kaum was aufbereiten kann...no go
in der ,,Glaubensdiskussion''
vermiss ich die 19 Zöller
in Kombination 8,5
+ 235/35 Ganzjahresreifen :o)
warum ist dem so ?
Weil das hier ein WINTERREIFEN und Felgen-Thread ist?? :o)) :o) :o)
Anbei mal ein Foto, damit ihr seht wovon ich hier die ganze Zeit schreibe. Habe versucht den Kratzer mit dem original Lack zufüllen
und den Klarlack aufgetragen. Für mich sieht das nach einem Steinschlag aus. Der Stein muss gedreht auf den Lack getroffen sein.
IMG_20170929_135523064_HDR.jpg
Empfehle dir den deutschen Meister im Autopolieren...kein Witz:
http://www.car-cosmetic.info/kontakt
Mainz-Kastellaun sollte zu machen sein, frag einfach mal an...wenn der es nicht hinbekommt, dann keiner
Und sag ihm einen schönen Gruß von dem "unfreundlichen" Saarländer (gelle Laun)