Beiträge von Berti71

Versteh ich nicht ganz, was Runflat damit zu tun hat...ich spreche hier von Reifenwechsel aufgrund der Jahreszeit...Sommer-Winter und Winter-Sommer :| Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich der letzte Mohikaner bin, der den Reifenwechsel selbst zu Hause durchführt und nicht von der Werkstatt machen lässt. Also gehe ich doch mal davon aus, dass die Automobilhersteller und deren Vertriebspartner mir für solche Gelegenheit auch einen kostenlosen Wagenheber zur Verfügung stellen! Oder verlange ich da zuviel?? ?(
    By the way...jahrelang Runflat gefahren, in meinen Augen der letzte Schrott...aber bitte keine Grundsatzdiskussion jetzt :whistling:

Eigentlich unglaublich so etwas...beim Kauf eines 1er BMW für meine Frau hat der Verkäufer bei Übergabe ebenfalls so argumentiert :cursing: Auf meine Frage hin, ob er mit seinen Kumpels dann vorbeikommt und das Auto anhebt, wenn ich einen Reifenwechsel zu Hause mache, hat er dann einen Wagenheber aus einem 3er BMW "organisiert" :whistling: Ein Radkreuz hat ja fast jeder zu Hause, aber einen fahrzeugspezifischen Wagenheber? Ich weiß nicht :/ Ich werd den bei Übergabe auf jeden Fall für umme rausschlagen 8o Gehört meiner Meinung nach zum Auto dazu!!

Guten Morgen Gemeinde,
    ich hätte da mal eine Frage bzgl. des Lastpaketes...es ist ja allgemein die Rede davon, dass dieses jetzt zur Serie gehört und wohl auf den Grundpreis aufgeschlagen wurde (eine offizielle Quelle habe ich allerdings noch nicht gefunden :/ ). Wie verhält sich dies denn nun mit Bestellungen, sagen wir in meinem Falle Ende Dezember 2016, unverbindlicher Liefertermin April 2017? Werden diese Fahrzeuge auch schon serienmäßig mit dem Lastpaket ausgestattet trotz Zahlung gemäß Preisliste aus 2016? Kann mir nicht vorstellen, dass die Fertigungsstraße im Werk extra umgebaut wird, wenn das Lastpaket jetzt Serie sein sollte, um bereits vorbestellte Fahrzeuge ohne auszurüsten ?( Vielleicht kann mich unsere KIA-Fachfrau wuermchen3 mal erleuchten :P Hat jemand vielleicht die aktuelle Preisliste auf Tasche, die er hier verlinken kann? Danke im Voraus :thumbup: