Leute, Leute...nur nicht paranoid werden Wir fahren hier keine Millionenkutsche und der Niro ist auch nicht unsere Altersvorsorge.
Wenn er geklaut wird, dann ist er versichert, ganz einfach
Beiträge von Berti71
-
-
Okay, der Aspekt der Optik ist definitiv eine Überlegung wert...die Diebstahlgefährdung wird sich meines Erachtens dennoch im Rahmen halten, denn man wird eher im Hybrid-Premiumsegment auf Fang gehen Kann mir nicht vorstellen, dass der Niro irgendwann unter den Top 100 der meistgeklauten Autos auftaucht
-
....
Ich hatte aber in meinem Beispiel die Sitzheizung aufgeführte, sollte mir der Hinweis gegolten haben.Sorry, das mit der Standheizung hatte ich im Motor-Talk-Forum gelesen Bin schon ganz "wurres"
-
Derjenige hat aber auch angegeben, dass die Standheizung läuft. Das macht schon einiges aus...
Welche Standheizung? War hier im Forum nicht mal die Rede davon, dass im Motorraum des Niro kein Platz für eine Standheizung ist? So zumindest die Aussage einer KIA-Werkstatt Wenn doch möglich, wüsste ich gerne, bei wem er das Teil hat einbauen lassen? BOSCH vielleicht? Standheizung ist schon was geiles, werde meine vermissen
-
@bazifrank: Du hast aber echt mal den Fluch oder aber ein ausgesprochenes Montagsauto erwischt Drück dir die Daumen, dass es nicht so weitergeht
-
Super Bericht! Jetzt würde mich dein Fahrbericht zum Hyundai Ioniq Hybrid interessieren, kann mich nämlich zwischen den Beiden nicht entscheiden...:D
War bei mir zu Anfang ebenso...der Ioniq ist leider wegen nicht zugelassener Dachlast (hat ja auch keine Dachreling) rausgefallen
-
Scheint generell etwas mehr Zug im Kamin zu sein...mein Spirit mit ADA und Leder in Metal Stream, bestellt Mitte Dezember, war für Mitte/Ende April angekündigt. Im System steht jetzt der Liefertermin auf Ende März (13. KW) . Hoffentlich bleibt's dabei, dann kann ich das Osternest größer bauen
-
-
-
Der Niro ist nun mein siebtes Fahrzeug mit Xenon, einen Brennerdefekt hatte ich noch nie.Und das bei einem Fahrzeugalter bis zehn Jahren und einer Haltedauer von ca. fünf Jahren im Schnitt und Laufleistungen von 55.000 -112.000 Kilometern.
Das die Intensität bzw. die Leuchtkraft nachlässt ist unbestritten.
55.000-112.000 Kilometer ist ja auch noch Kindergeburtstag für Xenonbrenner, auch wenn sie dann nicht mehr bei 100% sind. Vielfahrer mit über 30.000 km per anno dürfen nach ein paar Jahren (leider) schon mal wechseln...je mehr Kilometer, desto mehr Brennerstunden nach Adam Riese