Das dachte ich anfangs auch. Habe jetzt seit 2004 Autos mit automatischem Spiegel ein und ausklappen.
Gab nie Probleme und die Kia Konstruktion scheint noch die robusteste von denen zu sein.
Okay...mein BMW-Spiegel hat mir das mal übel genommen
Das dachte ich anfangs auch. Habe jetzt seit 2004 Autos mit automatischem Spiegel ein und ausklappen.
Gab nie Probleme und die Kia Konstruktion scheint noch die robusteste von denen zu sein.
Okay...mein BMW-Spiegel hat mir das mal übel genommen
In dem Zusammenhang fällt mir ein...ist zwar ein schönes Gimmick, dennoch werde ich diese Funktion in den Wintermonaten deaktivieren So als Teilzeit-Laternenparker ist Eis und Schnee den Stellmotoren am Spiegel nicht unbedingt wohlgesonnen, wenn diese früh morgens automatisch ausklappen wollen...knirsch
Eben hat mich die angerufen...Brief ist da, aber Auto noch nicht Man wartet aber täglich drauf Dann noch ca. 3 Tage und ab damit...hoffentlich nächste Woche Dann kommt der Bimmer unter den Hammer
Vielleicht hilft dieser Passus aus dem Handbuch (2. Punktaufzählung):
Automatisches Zurücksetzen
Um den durchschnittlichenKraftstoffverbrauch automatisch beijedem Auftanken zurückzusetzen, wählenSie den Modus "Fuel economy auto reset"(Ø Verbrauch automatisch zurücksetzen)im Menü "User Settings"(Benutzereinstellungen) des LCD-Displays (siehe "LCD-Display").
1 km/h stellt das Fahrzeugautomatisch wieder dieStandardeinstellung ein.
Bis die Maut in DEU mit all ihren Ungereimtheiten eingeführt wird, fährt die Mehrheit einschließlich meiner einer wahrscheinlich schon elektrisch Also, ist mir ziemlich egal
@bazifrank: Du hast aber echt mal den Fluch oder aber ein ausgesprochenes Montagsauto erwischt Drück dir die Daumen, dass es nicht so weitergeht
Ich bedauere dich immer noch...hatte auch einmal so einen ähnlichen Fall
(Jetzt zitiere ich mich schon selber )
Puuuh ...ist hier wieder eine Stimmung Es gibt manchmal Diskussionen, die nicht lohnend sind, zu Ende geführt zu werden, da kein Konsens gefunden werden kann. Also lässt man jedem seine Meinung...jeder für sich, Gott für uns alle (pflegte mein alter Mathelehrer vor der Klassenarbeit immer zu sagen ).
Donnerwetter Vielleicht solltest du dir das patentieren lassen
Welche obd-App taugt denn was für iOS? Ich bin glaub ein bisschen verwöhnt von BMWhat (Carly For BMW). Macht auch nix, wenn die App ein paar Taler kostet