Kann ich nur bestätigen...sollte meinen Niro in KW 13 bekommen...nix ist, das Teil steht im Händlersystem immer noch auf Zulieferung Hab schon so eine Krawatte
Beiträge von Berti71
-
-
Okay, auch dann hätte er wahrscheinlich gemerkt, dass die Klima ohne Funktion ist...
-
Hat sie denn überhaupt schon mal funktioniert?
Tobi92 hat geschrieben, dass er die Taste zum ersten Mal genutzt hat...wahrscheinlich kann er die Frage dann nicht seriös beantworten
-
Klar, meinte ja, ohne sich zu quälen...du darfst auch zwei Bällchen Eis nehmen, wenn du willst
-
Wer ohne Heizung bzw. Klima fährt, nur um 0,5 Ltr/100 km Sprit zu sparen, hat m.E. das Thema verfehlt...sorry, muss ich einfach mal so sagen. Ich finde das schon zwanghaft...
-
-
Stehen noch im "Biete"-Bereich des Forums
-
Was hab ich nur die ganzen Jahre verpasst ohne eure Weisheiten
Typpes, irgendwie passen unsere Posts nicht übereinander...aber egalJeder klappt, wie er will
-
rodgauman: Ich lach mich auch schon mausetot
Deswegen nennt man die "Klappspiegel" auch Außenspiegel...und mit der Stoßstange fängt man permanent Stöße ab, weil's besser ist...komische Logik
Over and out! -
7 Jahre Garantie!! Warum soll ich auf ein Feature verzichten was eingebaut ist???
Vielleicht weil du keine Lust hast, dein Auto ständig zur Reparatur in die Werkstatt zu bringen???
So sehe ich das, keine Zeit für
Aber kann jeder nach seinem Gusto machen.