Wie du schon sagtest: "Nicht überraschend". Immer das selbe Gelaber von den Typen: V max 162, Edition 7 schon gut ausgestattet (ist überhaupt schon so einer verkauft worden?), 427 Ltr. Kofferraum beim Spirit etc. Und dann noch den CH-R als Konkurrent...laber, sülz, würg Alle null Plan, wäre ich nur Auto-Motor-Sport-Journalist geworden
Beiträge von Berti71
-
-
So. Erstmal schön Hoggemer bei Spritmonitor überholt.
Als nächstes knöpfe ich mir fuckoll vor.
Äh, nennt sich der Schwede nicht "fullkoll"???
-
die kaufe ich mir
Sehr gut Keule, kauf mir eine mit
-
Mein Niro bekommt überwiegend Aral Ultimate 102 zu trinken, auch wenn es etwas teurer ist...und jetzt noch was für's Phrasenschwein:"Mir ist es egal, was der Sprit kostet...tanke immer für 50 €
-
-
@Berti71'
...hast Du den bei der Probefahrt geschrottet ?
....jetzt, wo du's sagst....
Muss mal meine Frau fragen -
Saarländer
Zumindest ist der Händler unweit von mir ansässig. Der ist mir noch gar nicht begegnet...könnte aber der gewesen sein, den wir für die Probefahrt hatten
-
is ganz interessant:
habe jetzt einen Fall, bei dem sich die Übergabe an den Kunden anscheinend dadurch deutlich verzögert hat, dass in Bremerhaven noch nachgearbeitet werden musste. Anscheinend wurde bei der Abnahme ein optischer Fehler am Leder entdeckt, der einen Teiletausch verursachte....na immerhin klappt die Qualitätssicherung anscheinend ganz gut
-
Wenn du die Möglichkeit hast, ein mit reichlich Wasser getränktes Tuch auf die betroffene Stelle legen und mindestens fünf Minuten, gerne länger, einwirken lassen. Danach solltest du den "Sch..." ohne Mühe abtragen können.
-
Okay, dann sag ich mal Danke an fullkoll und laun...mit den Infos werd ich mal mein Autohaus füttern! Kann doch alles nicht so schwer sein