Beiträge von Berti71

Ich habe mein Niro ende April bekommen und er hat noch kein CarPlay ?(
    Dann muss ich da wohl mal nachfragen....

Mach das, habe das Update letzte Woche Freitag aufspielen lassen...hab sogar einen Leihwagen für umme bekommen :thumbup:

ja, da es dieselbe Platform wie beim IONIQ ist, rollt Kia auch alle 3 Modelle vom Band.
    Ich muss aber für mich sagen, dass mir die Reichweite so nicht genügt.
    Bei ner Fahrt in den Urlaub oder anderer längerer Fahrt will ich nicht alle 250km ne Quelle suchen und dann genau in der Hauptreisezeit mich hinten anstellen und evtl 2-3h warten bis ich weiterfahren kann.
    Solange die E-Säulen nicht adäquat ausgebaut sind kommt das für mich nicht in Frage.

So sieht's aus...unter 500 Km reale Reichweite keine Option :thumbdown:

Ich finde die Sitzbelüftung bei diesen Temperaturen top :thumbup: Nichts anderes wie vorhandene Raumluft umwälzen macht man doch zu Hause mit Ventilatoren auch und empfindet die dadurch entstandene Kühlung als angenehm ?( Von daher :thumbup: Besser durch Klimagenerator geht natürlich immer, aber wo in diesem Preissegment gibt's das?? :whistling:

Danke an euch, Produktionsdatum meines Niro war der 26.12.16...vielleicht schafft es meine Werkstatt im Rahmen der Rückrufaktion endlich, mir das "neue" Update aufzuspielen...so was zähes hab ich auch noch nicht erlebt :cursing:

So sehr Ich euch das ja gönne mit den vorgezogenen lieferzeiten 8) ...umso mehr bekomme ich allmählich einen hals....es ist wieder eine kw vergangen...und es kam nichts..niente...nada...nichtmal ein anruf, das es sich wohl mal wieder verschiebt....also in der beziehung hat kia den ersten eindruck sowas von versemmelt ! :thumbdown:

Du musst denen mindestens einmal pro Woche auf die Hufe gehen...ist zwar müßig, aber ansonsten geht da gar nix ;( Hat zumindest in meinem Fall dann gefruchtet :whistling:

Heute die ersten Kilometer mit dem neuen Innenraumfilter gefahren.
    Meine Frau:
    "Wir haben ja im Auto eine viel bessere Luft als draußen"

Und sie hat eine Nase wie ein Spürhund :thumbup:

Respekt...früher Zollhündin gewesen?? 8o