Hmpf Dann harren wir mal der Dinge, die da kommen mögen
Beiträge von Berti71
-
-
Kurz mal nachgehakt, hat denn schon jemand von euch vom Kraftfahrt-Bundesamt eine Benachrichtigung bzgl. des Rückrufes bekommen?? Bei mir noch niggesses
-
Ich habe mein Niro ende April bekommen und er hat noch kein CarPlay
Dann muss ich da wohl mal nachfragen....Mach das, habe das Update letzte Woche Freitag aufspielen lassen...hab sogar einen Leihwagen für umme bekommen
-
ja, da es dieselbe Platform wie beim IONIQ ist, rollt Kia auch alle 3 Modelle vom Band.
Ich muss aber für mich sagen, dass mir die Reichweite so nicht genügt.
Bei ner Fahrt in den Urlaub oder anderer längerer Fahrt will ich nicht alle 250km ne Quelle suchen und dann genau in der Hauptreisezeit mich hinten anstellen und evtl 2-3h warten bis ich weiterfahren kann.
Solange die E-Säulen nicht adäquat ausgebaut sind kommt das für mich nicht in Frage.So sieht's aus...unter 500 Km reale Reichweite keine Option
-
Haben heute unseren Niro Vision in Metal Strem Metallic mit ADA Paket und AHK bestellt. Soll dann im Dezember und hoffentlich bis
Weihnachten da sein.Sehr coole Farbe...spreche aus Erfahrung
Lasst euch das Warten nicht zu lange werden.
-
Ich finde die Sitzbelüftung bei diesen Temperaturen top
Nichts anderes wie vorhandene Raumluft umwälzen macht man doch zu Hause mit Ventilatoren auch und empfindet die dadurch entstandene Kühlung als angenehm
Von daher
Besser durch Klimagenerator geht natürlich immer, aber wo in diesem Preissegment gibt's das??
-
Danke an euch, Produktionsdatum meines Niro war der 26.12.16...vielleicht schafft es meine Werkstatt im Rahmen der Rückrufaktion endlich, mir das "neue" Update aufzuspielen...so was zähes hab ich auch noch nicht erlebt
-
@Chipsgott & Kater19:
Die Auslieferung meines Niro wurde aufgrund meiner häufigen Nachfragen zumindest auf hohe Priorität gesetzt (Auto stand zu dieser Zeit schon in Bremerhaven), so dass er dann auch eine Woche später angeliefert wurde...kann natürlich auch Zufall gewesen sein -
So sehr Ich euch das ja gönne mit den vorgezogenen lieferzeiten
...umso mehr bekomme ich allmählich einen hals....es ist wieder eine kw vergangen...und es kam nichts..niente...nada...nichtmal ein anruf, das es sich wohl mal wieder verschiebt....also in der beziehung hat kia den ersten eindruck sowas von versemmelt !
Du musst denen mindestens einmal pro Woche auf die Hufe gehen...ist zwar müßig, aber ansonsten geht da gar nix
Hat zumindest in meinem Fall dann gefruchtet
-
Heute die ersten Kilometer mit dem neuen Innenraumfilter gefahren.
Meine Frau:
"Wir haben ja im Auto eine viel bessere Luft als draußen"Und sie hat eine Nase wie ein Spürhund
Respekt...früher Zollhündin gewesen??